Markt > Suche
Wo sind die Frankfurter...
Stemmi:
Hi,
seit 20 Jahren Wahlhesse zwischen Vogelsberg und Spessart. Richtige Hessen trinken doch kein Bier nur Eppler/Eppelwei.
Gruß Stemmi
Patrick STf:
Super. Da ich im Bezug auf Atari so ziemlich alleine im Regen stehe, wäre ich für Unterstützungen vor Ort sehr dankbar. Kann man sich mal treffen ? Seid Ihr beide auch auf Facebook?
guest522:
--- Zitat von: bassethound am Do 10.03.2011, 02:27:14 ---Super. Da ich im Bezug auf Atari so ziemlich alleine im Regen stehe, wäre ich für Unterstützungen vor Ort sehr dankbar. Kann man sich mal treffen ? Seid Ihr beide auch auf Facebook?
--- Ende Zitat ---
Ne ...auch nicht bei Scientology. ;)
Aber Treffen is ne nette Idee....ich bin nur immer ziemlich unter Dampf. Evtl. ne Gelegenheit mal wieder MidiMaze zu entstauben. ;)
guest1856:
Hi,
in Deiner Nachbarschaft findet alle paar Monate die HomeCon statt:
http://www.homecon.net/
Da gehts zwar um alles mögliche im Bereich RetroComputing, aber es ist meist auch der eine oder andere Atarianer dort anzutreffen.
michschmi:
komme 70 km von Frankfurt nördlich (Gießen). Bin wahrscheinlich auch der einzige hier. Ich nutze Atari-SW nur noch mit Stemulator, weil ich irgendwann keine Lust und kein Geld mehr hatte, alles nur noch über den teuren Postvertriebsweg zu bestreiten. Hardware-Bastelei-teschnich bin ich nicht begabt. Ich kann zwar die Kompnenten kopmplet wechseln, aber Löten und Ich stehen auf Kriegsfuß ;)
Ich hatte bis 2001 nur Atari-HW (Milan). Nachdem aber der SW-Nachschub stetog nachließ, bin ich gewechselt. Nutze nun wie gesagt Stemulator, der fast genauso empfindlich ist, wie der Milan. Bin damit sehr zufrieden, besonders was das Drucken auf aktueller Drucker-HW und die Geschwindigkeit angeht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln