Markt > Suche
Wo sind die Frankfurter...
Patrick STf:
Vor einiger Zeit habe ich hier schon Atari User aus dem Raum Frankfurt gesucht – allerdings ohne Resonanz :(. Ich bin immer noch auf der Suche. Es kann doch wirklich nicht sein das ich hier der einzige User in Frankfurt bin ;D
Ektus:
--- Zitat von: bassethound am Sa 06.03.2010, 00:00:24 ---Vor einiger Zeit habe ich hier schon Atari User aus dem Raum Frankfurt gesucht – allerdings ohne Resonanz :(. Ich bin immer noch auf der Suche. Es kann doch wirklich nicht sein das ich hier der einzige User in Frankfurt bin ;D
--- Ende Zitat ---
Möglich ist Alles. In die Karte http://forum.atari-home.de/index.php?action=googlemap hast Du schon geschaut?
Robert Schaffner kam auch aus der Gegend, aber der macht AFAIK nichts mehr mit Atari.
guest2553:
--- Zitat von: bassethound am Sa 06.03.2010, 00:00:24 ---Vor einiger Zeit habe ich hier schon Atari User aus dem Raum Frankfurt gesucht – allerdings ohne Resonanz :(. Ich bin immer noch auf der Suche. Es kann doch wirklich nicht sein das ich hier der einzige User in Frankfurt bin ;D
--- Ende Zitat ---
ATARI fuer 8 oder 16 Bit?
Fuer 8 Bit gibts doch die
ABBUC Regionalgruppe Frankfurt / Main
unter www.abbuc-raf.de
Den ABBUC unter ABBUC.DE kennst Du ja wohl? :-)
Patrick STf:
16 Bit ;D
guest2423:
Also ich komme zumindest aus dem Rhein-Main-Gebiet :)
Meine Atari Zeiten sind allerdings schon 20 Jahre her.... versuche immer mal wieder reinzukommen, aber dann fehlt mir doch die Zeit und die nötige Brainpower :(
Aber wir können uns gerne mal auf ein Motivations-Bierchen treffen :)
lg,
Oliver
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln