Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Frage zur NOVA Mega ST Grafikkarte

<< < (6/10) > >>

Gaga:
Ich befürchte fast, Du meinst die Beschaffung von Tuxie.

Arthur:
Nein, mir gehts um die Nova.

nichtsnutz:

--- Zitat von: Gaga am So 22.01.2012, 22:42:21 ---Ich habe dann in den NVDITools (habe ich auf der HDD gefunden) das Programm VMG-4000 gefunden. Das ist ein Programm speziell zum Einstellen von ET 4000 Grafikkarten und könnte mir behilflich sein. Leider erkennet das Tool bei mir keine Grafikkarte. Es gibt einige Voreinstellungen (Volksfarben, Crazy Dots I +II, Spectrum, Medusa (!?), aber auch den Punkt "maunuell", wo man zwei Adresswerte eintragen kann. Was das ist, muss ich noch mal nachschauen). Würde das Programm mein Grafikkarte erkennen, könnte ich damit die NVDIVGA.INF erzeugen. So wie es jetzt ist geht es aber leider nicht.
a

--- Ende Zitat ---

Vielleicht kann man da die Adressen eintragen die Idek Tramielski angegeben hat.Also $C00000 und $CC8000.Waere einen Versuch wert.

Viele Gruesse,
Vassilis

Didi55:

Hallo Gaga

hast ne PN von mir.

Gruss Dietmar

guest522:

--- Zitat von: Gaga am So 22.01.2012, 20:13:54 ---Na, hast Du denn die Treiber für den Mega ST?

Und: woher habt ihr diese Infos?

--- Ende Zitat ---

Ich versuchs mal mit nem "Testtreiber".
Lade Dir mal die Emulator.prg von http://silicon-heaven.com/atari/nova/test/MegaST/  runter und sag mir bescheid, ob Du damit ein Signal auf dem Novaausgang bekommst. Wenn das klappt, kann ich versuchen eine VDI anzufertigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln