Software > Software (16-/32-Bit)
Doit-ST
maanke:
Tja, Robert hat sich wohl über verschiedene Zeitgenossen derart geärgert, daß er die DoIT Archive nicht mehr anbietet und auch keine Schlüssel mehr dafür rausgibt, die sind wohl für die, die sie noch nicht haben, unerreichbar und man sollte sich wirklich hüten öffentlich Schlüssel auszutauschen, da versteht Robert wie schon angemerkt überhaupt keinen Spaß.
Es wäre aber sicherlich legitim, sich die Informationen, die in den Archiven enthalte sind selbst zusammen zu suchen, denn das Meiste war sowieso von Dritten.(z.B. auch von mir. ;D)
Tschööö
maanke
guest522:
Ob das juristisch haltbar ist, ist natürlich ne andere Frage. Aber Drohungen schüchtern halt ein. ::)
In der letzten (?) CT war übrigens ne Lösung für solche Probleme. Brute Force mit mehreren GPU's ;D
Arthur:
Er hat aber wirklich keine E-Mailadresse angegeben. ;D Ich finde das einfach nur lustig da hier keiner in aller Öffentlichkeit einen Schlüssel oder was auch immer reinstellen wird. Es gibt es doch die Archive teilweise auf einigen FTP's. Google ist dein Freind.
Gruß Arthur
FrederickMeißner:
Ist euch schinmal aufgefallen wann dieses Thema und die dazugehörige Frage gestellt wurde? Ich glaube kaum dass das noch aktuell ist...
Thorsten Günther:
--- Zitat von: FrederickMeißner am So 10.05.2009, 17:58:06 ---Ist euch schinmal aufgefallen wann dieses Thema und die dazugehörige Frage gestellt wurde? Ich glaube kaum dass das noch aktuell ist...
--- Ende Zitat ---
Na ja, auch ich habe so meine Erfahrungen mit Herrn Schaffner gemacht damals (Schlüssel angefordert, nie bekommen, und als ich das öffentlich in de.comp.sys.atari schrieb, wo auch jemand anderes dieselbe Erfahrung gemacht hatte - dito in atari-forum.com, war er plötzlich da und behauptete, er hätte von mir nur eine Mail bekommen und am nächsten Tag die Schlüssel abgeschickt - bis heute hat mich diese angebliche Mail vom März 2004 jedoch nicht erreicht, und erneut versandt hat er sie natürlich ebenfalls nicht ), aber ob diese von ihm lediglich zusammengekl^H^Hstellten Informationen Dritter wirklich so viel spannender sind als die per Google zu findenden, wage ich zu bezweifeln.
Thorsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln