Software > Software (16-/32-Bit)

Doit-ST

(1/6) > >>

Yamiroquai:
Hat jemand das Passwort, mit dem das Zip-Archiv von DoIt-ST verschlüsselt ist? Habe mich angemeldet, aber keine Mail mit dem Passwd erhalten. Merci.

guest167:
Hi,
mit diesem Problem stehst Du nicht alleine. Ich hatte mich innerhalb eines Jahres schon zweimal angemeldet und nichts passierte. Soweit ich weiß ist Robert Schaffner auch nicht mehr sonderlich aktiv. Wirklich schade weil er eine Menge über unsere Schätzchen weiß und meistens bei technischen Problemen helfen konnte.  :'(

Gruß Karsten

frank.lukas:
Hier mal eine Mail an dem Herrn vom DoiT Laden ...

---/

Hallo,

bist du im Bilde ?


sag mal wenn du dein DOIT nicht wieder herraus geben willst, könnte ich bitten das du mir die allerletzte
Aktuelle Version ohne Passwort Code zuschickst und ich frage alle Autoren der Beträge und baue ein
wieder erkennbar mit Werbung für deine Macintosh DoiT drin, neu !.


_-/|\-_

  frank fry

Bei frage bitte Feedback ...

--- | ---

Am 01.05.2009 um 10:55 schrieb frankglukas@aol.com:
 
>
> Hallo,
>
> bist du im Bilde ?
>
>
> sag mal wenn du dein DOIT nicht wieder herraus geben willst, könnte > ich bitten das du mir die allerletzte
> Aktuelle Version ohne Passwort Code zuschickst und ich frage alle > Autoren der Beträge und baue ein
> wieder erkennbar mit Werbung für deine Macintosh DoiT drin, neu !.
 
Was soll der Betreff und die beiden andern E-Mails?
 
Das Projekt ist für die Öffentlichkeit seit dem 09.03.2006 eingestellt.
Dabei bleibt es auch.
 
http://www.doitarchive.de./hilfe.htm
 
--
______________________________
 Apple Macintosh-Hardware FAQs 
  <http://www.doitarchive.de>
 
   \---


frank

Mit freundlichen Grüßen

Arthur:

--- Zitat von: Yamiroquai am Fr 25.07.2003, 20:45:41 ---Hat jemand das Passwort, mit dem das Zip-Archiv von DoIt-ST verschlüsselt ist? Habe mich angemeldet, aber keine Mail mit dem Passwd erhalten. Merci.

--- Ende Zitat ---

Du hast ja keine E-Mail-Adresse. 8)

towabe:
Ich würde keinen Sclüssel fürdie Doit-Archive weitergeben. Erstenh glaub ich, dass das gar nicht funktioniert, zweitens ist, soweit ich das einschätzen kann, R.Schaffner ein streitbarer Zeitgenosse, der auf so was, wenn es hier öffentlich passiert, ziemlich allergisch, sprich auch juritisch, reagieren könnte. Er hat sich zwar von der Atari-Szene weitgehend verabschiedet. Aber die Archive sind nun mal nicht freigegeben! Wäre natürlich super, wenn er sich zu so einer Freigabe seiner Sammmlung entschließen könnte.Aber noch ist es halt nicht passiert!

Toni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln