Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
vor mir steht ein St1040 und ein SC1224
guest2522:
Hi, also vorne steht 1040ST drauf, und unten drunter steht 1040STE G was denn nun? Da ich den geschenkt bekommen habe, war mein erster Gedanke, o.k. spiel mal Centipede. Mal sehn, wo ich jetzt das Image herbekomme. Und vielleicht klappt es dann auch, das auf die Originale Disketten zu kopieren. Ich weis gar net, kann CATWEASEL MK4 das nicht sogar? Der Monitor is also color, auch fein.
Heute wirds wohl nix mehr, aber wenns funzt, mach ich mal n bild, und stelle ein.
CU
simonsunnyboy:
Steht also STE drauf? Wenn du links im Gehäuse 2 15 polige Ports hast (sehen aus wie VGA Stecker, bzw. Buchsen) und hinten am Netzteil zusätzlich 2x Cinch, dann ist es tatsächlich ein STE.
Ich woltle nur technisch falsche Aussagen korrigieren. Dass ich den Frederick nicht gleich fressen will, sollten alle mittlerweile wissen ;)
guest2522:
DU SAGST ES :D
Arthur:
Hab Centipede gefunden aber die unterscheidet sich von der Spielhallenversion und ist ordentlich schwer.
Centipede download das (.pdf) am Ende löschen.
Ist Freeware
FrederickMeißner:
Ein 1040STE also... Wie wunderschön! Da haste ja n richtigen Glücksgriff gemacht!
dann schau Dir gleich mal die 20 Jahre STE mega Demo an! Zu laden H I E R
@ssb
Nein, is schon OK, aber das man meine Aussagen, siehe hier , als Schenkelklopfer bezeichnet, ohne sich meine Aussage anscheinend richtig durch gelesen zu haben, denn dann hätte man gemerkt das ich nicht von USB an Atari sprach, die nachweislich richtig ist, zu lesen hier, finde ich irgendwie nicht mehr so lustig...
Ich danke Jedem für jede Korrektur meines sog. "Wissens"
:)
mfg
FM
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln