Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

vor mir steht ein St1040 und ein SC1224

<< < (4/5) > >>

Arthur:
Die anderen Spiele bekommt man hier:

Sinister Website (die Links scheinen nicht richtig gesetzt zu sein).

Download Asteroids

Download Galaxian

Download Space Invaders

Download Painter (Puzzle)

Download Centipede
Viel Spaß beim Spielen...

simonsunnyboy:
Irgendwas an dieser Centipede Version war buggy (gameplaymäßig), irgendwie konnte man cheaten doer dgl. Deswegen hatten wir im ST Offline Tournament die entsprechende Runde vorzeitig beendet....

Arthur:
Man kann vor dem Spiel die Spielstärke über F1-F5 bei Centipede einstellen. Das Spiel erschien mir aber wesentlich schneller als die org. Spielhallenversion. Der org. Sound ist auch schöner.

guest2522:
nabend,

so, hab ich also nen 1040STE, o.k. und was sind ein 1040STF und ein 1040STFM? die habe ich heute abend geschenkt bekommen, und noch n monitor.

aber noch immer keine disketten.

kann das floimg denn die images wirklich auf die 3,5 zoll disketten zurückschreiben. auf der webside steht was von umlöten usw.

Arthur:
Die Benutzung von Floimg ist beinahe selbserklärend und löten ist dafür natürlich nicht notwendig. Installiere es Dir und mach deine ersten Versuche damit. Wenn es dann nicht gleich funktioniert kannst Du ja mal etwas präziser beschreiben wo es hakt.

P.S. die Anleitung mit der Löterei ist für eine automatische Erkennung des Diskettenwechsels gedacht, ich drücke nach wie vor die ESC-Taste nach einem Diskettenwechsel. Als erstes besorge dir mal ein paar 3,5" Disketten damit Du weist worum es geht. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln