Hardware > Hardware (High-End)
Warten auf CTPCI
tuxie:
Jaaa von mir auch ein ganz großes Dankeschön!
Beetle:
Ich bin baff. Das nenne ich Einsatz für die Scene.
Danke Ektus!
Ektus:
--- Zitat von: Ektus am Do 22.04.2010, 20:55:46 ---Sie ist drin, und der Rechner bootet noch. :D
--- Ende Zitat ---
Ich habe den Monitor jetzt per DVI angeschlossen und gleichzeitig mit dem VGA-Eingang an den Falcon Videl Anschluß. So sehe ich die Bootmeldungen und muß dann nur noch am Monitor auf den anderen Eingang umschalten. Anbei ein Photo vom Startbildschirm mit der Deviceliste. Die Radeon läuft, die anderen beiden Karten mangels Treiber nicht.
Bisher erfolgreich getestete Programme: Wordplus 3.20, Gemini 1.a, Gemcell, Spider, QED, SYSINFO V2.13.
Kobold 3.51 läuft auch, hat aber Redrawprobleme: Beim Markieren von Dateien wird die komplette Liste grau.
Modplayer Elly von RGF spielt mit 10% CPU-Last :)
patjomki:
--- Zitat von: tuxie am Fr 23.04.2010, 09:37:58 ---Jaaa von mir auch ein ganz großes Dankeschön!
--- Ende Zitat ---
Von mir auch. Rodolphe hat da ja zwischendurch sehr geschickt um zusätzliche Unterstützung "geworben". Der Kollege und ich haben auch mehrmals weitere Zahlungen über den ursprünglichen Kaufpreis hinaus geleistet.
Bis die Tage,
patjomki
Beetle:
Du kannst ja mal Aniplayer probieren.
Hier kannst du einige Videos von Atari-Demos runterladen. Die laufen bei Radeon-Einsatz im GEM Fenster problemlos...
Ich freu mich schon auf nen Screenshot deines Desktops.
(GFAsnap von Lonny Pursell funktioniert einwandfrei)
Gruss,
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln