Hardware > Hardware (High-End)

Warten auf CTPCI

<< < (2/15) > >>

Beetle:
Wenn er für MiNT funktioniert, muss er doch nur umbenannt werden (von .xif nach .mif) damit MagiC ihn nutzen kann, oder?

Atari060:

--- Zitat von: Beetle am So 10.01.2010, 17:11:01 ---Wenn er für MiNT funktioniert, muss er doch nur umbenannt werden (von .xif nach .mif) damit MagiC ihn nutzen kann, oder?

--- Ende Zitat ---

Richtig!

Beetle:
Wo wir grad beim warten sind...

Ich hab ja nun auch Radeon Grafikkarten besorgt. Allerdings, wenn auch für den Atari
recht neu, sind die 9000er und Co ja an und für sich schon Alteisen.

Da sehe ich eine eBay Auktion, die eine Radon HD4350 zum Gegenstand hat.
Und in der Beschreibung steht: PCI (nicht PCI-e).

Auf meine Nachfrage beim Verkäufer, ob das wirklich der 'alte PCI Bus' sei gabs als Antwort:

--- Zitat ---Hallo xbeetle,

Hallo,

yo, Sie hat definitiv eine "alte" PCI Schnittstelle. Das ist ja das besondere!!!

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

ComByte-Team
www.comeasy.de

--- Ende Zitat ---

Da muss ich doch DIdier mal fragen, ob die evtl. auch unterstützt ist...
Hat auf jeden Fall den höheren Pixel/GPU Takt.

Hier die Auktion: Klick me!

Hier ein Händler mit ebenfalls einer PCI edition HD4350

Hier noch eine bekannte Kette, ich will ja niemanden bevorzugen.

Beetle:
Hallo,

In meinem Falcon steckt ja, wie ihr wisst, ein ATX Netzteil. Nun Überlege ich, dieses gegen ein PicoPSU zu ersetzen. Ein Anbieter in den USA verkauft das 150W PicoPSU (etwas mehr Power wird wegen CTPCI+Radeon nicht schaden) für $39,95 + $9,95 Porto, was zusammen im Moment etwa 35 Euro sind. Hierzulande kostet das 150W PicoPSU etwa 50 Euro plus Porto.

Soll ich für jemanden eines mitbestellen? Bei 2 Stück ist das Porto $15, usw (je PicoPSU $5 mehr).

Von hier aus würde ich euch das PicoPSU per Warensendung (1,40 Euro oder so) zusenden. Ihr hättet das PicoPSU also für knapp 35 Euro zuhause.

Den in meinem Falcon freiwerdenden Platz würde ich für einen 3xPCI Einbaurahmen verwenden...

Arthur:
Hallo Beetle, das ist eine Weise Entscheidung. Momentan habe ich keinen Bedarf aber der Link könnte auch für Nachzügler interessant sein wenn Du ihn hier postest.

Am 23.01.2010 hinzugefügt.

Bild zum PicoPSU von Beetle (eins weiter).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln