Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

PAK68/3 / FRAK2 / PuPlaX / Panther2

<< < (16/23) > >>

Arthur:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 04.05.2013, 21:51:17 ---Windows ist der letzte Mist !

Das beste Virenprogramm was ich kenne für Windows ist "AVAST", kostet allerdings ca. 50,- Euro für ein Jahr ...

Das macht auch den Rechner nicht so langsam ...

--- Ende Zitat ---

Na ja, nur weil Du es vielleicht nicht gut findest gleich so eine Aussage zu tätigen.... aber lassen wirs das gehört nicht hier her.

Lukas Frank:

--- Zitat von: Arthur am Sa 04.05.2013, 23:47:12 ---Na ja, nur weil Du es vielleicht nicht gut findest gleich so eine Aussage zu tätigen.... aber lassen wirs das gehört nicht hier her.

--- Ende Zitat ---

... ich habe mich schon so oft über Windows geärgert das ich daß darf !

Shockwav3:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 04.05.2013, 21:51:17 ---Das beste Virenprogramm was ich kenne für Windows ist "AVAST", kostet allerdings ca. 50,- Euro für ein Jahr ...
--- Ende Zitat ---
Der AV ist sogar permanent kostenlos, allerdings stimmt das was du sagst, im Vergleich zu Kasperle und Norton AV bremst es den Rechner fast nicht merkbar aus.

Ansonsten im Westen nichts Neues, ausser dass ich rausgefunden hab, dass die angebotenen Chips im SOJ Package sind - man also nicht an Fädelei und/oder Adapterplatinen vorbei kommt.
Das Angebot von BG-Electronics ist eigentlich recht fair, die Chips mit 35ns aber definitiv zu langsam (ausser für den Betrieb bei doppelten Mainboard-Takt vielleicht).

Lynxman:
Wir lassen einfach mal die Nutzlose Diskusion mit zum Teil drolligen Aussagen hinter uns und kommen zurück zum Nützlichen:

Wenn man sowieso eine neue Platine erstellt kann man doch das Layout auf SOJ anpassen falls man keine anderen Chips mehr auftreibt.
Wo ist das Problem?

Shockwav3:
Kleines Update nachdem ich 6 Monate verschwunden war - mich gibt's noch, die bisherigen Ergebnisse ebenso.
Allerdings kriegen die bisherigen Ergebnisse jetzt erstmal ein Cleanup, da ich zuletzt ein wenig die Übersicht verloren habe.

Um wieder ins Handwerk reinzukommen hab ich mal einen Adapter von SOJ auf DIL-300 geroutet, so dass man den Engpass bzgl. der TAGRAMs umgehen kann und ich solche Adapter nirgends zu fairen Produkt- oder Versandpreisen gefunden habe .. So ist ziemlich jeder Fall für Neu- und Altuser abgedeckt und die Situation für Neu-User erstmal entzerrt und marktunabhängiger.

Ein fertiger Aufbau sähe dann hier dem ähnlich (Lötakrobatik beim Aufbau ist leider ziemlich unumgänglich):

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln