Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

PAK68/3 / FRAK2 / PuPlaX / Panther2

<< < (4/23) > >>

Shockwav3:
Lieber spät als nie, aber ich habe anfangen meine Scans in Eagle nachzubauen.
Wer möchte kann die (noch unvollständige) .brd-Datei via PN bekommen. Aufgrund der ungeklärten Urheberrechtssituation bitte ich bedächtig damit umzugehen.

Vorschau hier:

Arthur:
Hallo Shockwav3,

das in diesem Thread noch was gepostet wird... wer hätte das gedacht. Und dann noch so ein schönes Layout, das sieht ja einfach Top aus. Wie Lange hast Du denn dafür benötigt?

Shockwav3:
Hey there, has been a while indeed :)
Gedauert hat das ganze ca. 4 Stunden, wobei ich erwähnen möchte, dass ich erstmalig ernsthaft mit Eagle gearbeitet habe.
Ironischer ist der zeitintensivste Teil die Anpassung des Scans auf 2 Farben, sowie die Proportionen richtig hinzukriegen.
Heute kommt im Laufe des Tages die PuPla/2 Platine dran und mit was Glück folgen dann in 1-2 Wochen PAK68/2-020 und PAK68/3-030A Platinen.

Vom Panther/2 müsste ich auch noch einen leeren CPU Adapter sowie einen bestückten Bus-Adapter haben,  allerdings liegen die in NRW bei meinen Eltern - das könnte demnach was dauern.

Arne:

--- Zitat von: Shockwav3 am So 31.03.2013, 09:36:57 ---(...)und mit was Glück folgen dann in 1-2 Wochen PAK68/2-020 und PAK68/3-030A Platinen.

--- Ende Zitat ---
Wobei beide PAK68/3 Platinen ja Multilayer sind - wegen Scans.

Shockwav3:

--- Zitat von: Arne am So 31.03.2013, 10:24:36 ---Wobei beide PAK68/3 Platinen ja Multilayer sind - wegen Scans.

--- Ende Zitat ---
Sind die das? Gehe dann mal davon aus, dass die Platine 3 oder 4-schichtig ist, oder?
Das erschwert die Sache natürlich ein bisschen, allerdings kenne ich für sowas jemanden mit 'ner Röntgenapparatur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln