Hardware > Lynx / Jaguar
Mal Eure ehrliche Meinung!
Atari060:
Weiß ich ja... hab ja alle Jaguar Spiele ;) Bis auf Frogfeast, Painter und Gorf :)
patjomki:
--- Zitat von: Atari060 am Do 15.04.2010, 21:42:46 ---Weiß ich ja... hab ja alle Jaguar Spiele ;) Bis auf Frogfeast, Painter und Gorf :)
--- Ende Zitat ---
Also auch Battlesphere Gold?
Fehlt mir leider noch. Aber das Update zu Battlesphere war mir den Aufpreis bisher nicht wert, zumal ich noch nirgends exakte Informationen finden konnte, was denn nun GENAU die Unterschiede sind. Die Webseite von scatalogic ist ja ein Witz. ???
Frog Feast: Finger weg! Vielleicht aus Sammlergründen die Modulversion, ich habe nur die CD-Variante, aber das Game (kann man es als solches bezeichnen, eher ein Homebrew?) ist einfach grottenschlecht. Taugt noch nicht einmal als Fungame bei einem Retroabend was.
Painter ist aber lustig. Habe es auf dem letzten Jagfest als Modul erstanden.
Tja und zu Gorf muss man wohl nicht mehr viel Worte verlieren. Höchstens soviel. Gibt es überhaupt jemanden in Deutschland, der das Game besitzt?
Bis die Tage,
patjomki
Atari060:
Jepp, BSG hab ich... normales BS dafür nicht ;) Die Menus bei BSG sind anders, der Jaguar Server ist mit dabei (Hard+Software), sowie die Bypass Funktion wie bei Protector SE.
Sonst weiß ich auch nicht, woe es da Unterschiede geben könnte...
Glaube besonders viele Gorfs wird es im "bösen" Deutschland nicht geben... ob das schade ist, darf jeder selber entscheiden :)
Von Painter hab ich nur die PD Demo...
Auch wenn mir Qix auf dem ST gut gefallen hat... bin nicht so der Puzzlespiele Fan ;)
patjomki:
--- Zitat von: Atari060 am Fr 16.04.2010, 08:51:18 ---Jepp, BSG hab ich... normales BS dafür nicht ;) Die Menus bei BSG sind anders, der Jaguar Server ist mit dabei (Hard+Software), sowie die Bypass Funktion wie bei Protector SE.
Sonst weiß ich auch nicht, woe es da Unterschiede geben könnte...
--- Ende Zitat ---
Das ist ja das irre daran. Man muß die Webseite von scatalogic schon mit Humor nehmen, denn konkret werden die zu den Unterschieden nicht besonders, manche Formulierungen nehmen einfach das allgemeine Marketinggewäsch auf die Schippe ("The addition of an incredible new compression algorithm has made room in the BattleSphere Gold™ ROM for a vast array of sleek new high resolution graphics, rendered in breathtaking true-color and high-color modes! "). ROTFL. ;D
im Web habe ich allerdings auch weiter nichts finden können.
Was hat denn Dein Battlesphere Gold gekostet und wie hast Du es erhalten?
--- Zitat von: Atari060 am Fr 16.04.2010, 08:51:18 ---Glaube besonders viele Gorfs wird es im "bösen" Deutschland nicht geben... ob das schade ist, darf jeder selber entscheiden :)
--- Ende Zitat ---
Gorf habe ich in der Spielhalle immer gerne gezockt, dank Mame muss man aber wohl nicht unbedingt die Jaguar-Variante besitzen. Und diese künstliche Verknappung ist sowieso mehr als albern.
Und komischerweise hatte er bei dem wirklich grottenschlechten "Mad Bodies" zu Beginn auch keine Probleme, das nach Deutschland zu schicken.
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=5806.msg34199#msg34199
--- Zitat von: Atari060 am Fr 16.04.2010, 08:51:18 ---
Von Painter hab ich nur die PD Demo...
Auch wenn mir Qix auf dem ST gut gefallen hat... bin nicht so der Puzzlespiele Fan ;)
--- Ende Zitat ---
War halt relativ preiswert (30,- €), zum Preis eines "Total Carnage" wäre es auch nicht akzeptabel gewesen.
Bis die Tage,
patjomki
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln