Hardware > Lynx / Jaguar
Mal Eure ehrliche Meinung!
FrederickMeißner:
Hmmm....
Oder kann es sein, das mein Karton einfach nur schon 1991 gedruckt wurde?
--- Zitat ---(c) 1991 copysoft, all rigths reserved ....
--- Ende Zitat ---
etc.
Dann nehme ich alles zurück, aber sry, das konnte ich nicht wissen. Man ist von seinem original Spiel ja irgendwie doch überzeugt ;)
UdoWoy:
Da ich nur ´ne Jaguar ohne CD habe, hier die für "mich" besten Spiele:
Tempest 2000
Rayman
Val d´ Isere
Atari Karts
Raiden
u.a. mehr finde ich nicht so gut... :P
Atari060:
--- Zitat von: Uwubu am Sa 05.12.2009, 17:48:09 ---Da ich nur ´ne Jaguar ohne CD habe, hier die für "mich" besten Spiele:
Tempest 2000
Rayman
Val d´ Isere
Atari Karts
u.a. mehr habe ich nicht bzw. finde ich nicht so gut... :P
--- Ende Zitat ---
Ah, Val d Isere... das muss ich diesen Winter unbedingt mal wieder anspielen. Auch
ein echt tolles Bitmap Spiel!
draconis1:
--- Zitat von: Atari060 am So 06.12.2009, 21:25:49 ---Ah, Val d Isere... das muss ich diesen Winter unbedingt mal wieder anspielen. Auch
--- Ende Zitat ---
Jawollja... Gestern erst wieder ne lange Runde gespielt ;-) Goil schnelles Spiel... (Snowboard)
patjomki:
--- Zitat von: draconis1 am Mo 07.12.2009, 08:38:30 ---
--- Zitat von: Atari060 am So 06.12.2009, 21:25:49 ---Ah, Val d Isere... das muss ich diesen Winter unbedingt mal wieder anspielen. Auch
--- Ende Zitat ---
Jawollja... Gestern erst wieder ne lange Runde gespielt ;-) Goil schnelles Spiel... (Snowboard)
--- Ende Zitat ---
Stimme ebenfalls voll und ganz zu. Eines der Jaguar-Games das ich komplett beendet habe.
Vor allen Dingen gefällt mir der herausfordernde Schwierigkeitsgrad, der aber nie unfair ist sondern mit Verlaufe des Spiels ansteigt.
Zugeben muß ich allerdings, daß ich die letzte Bahn nur auf 50Hz geschafft habe, bei 60Hz war es mir (bisher) doch noch einen Tick zu schnell. ;)
Bis die Tage,
patjomki
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln