www.abbuc.de (Aus dem Forum)...
Fährt da auch wer von euch hin?Sind auch 16/32 BITter dabei...
Nächstes RENO Treffen: Kiel, 14.11.09Text aus dem Forum:Zwar muss ich noch ein paar Kleinigkeiten klären, aber die werden mich nicht aufhalten. Nachdem wir das in der RENO schon öfter angesprochen haben und auch die HAR nicht abgeneigt war, findet das nächste RENO-Treffen am 14.11. in der Cafeteria des großen Hörsaalgebäudes der FH Kiel statt. Klingt nach einem komischen Ort, hat sich aber zur Museumsnacht 09 als RETRO-Paradies bewährt.
Besonderheit: Das ist mein gleichzeitig mein Geburtstag, deswegen gibt es Essen. Ich habe schon die ein oder andere Zusage für Kuchen, außerdem werde ich noch für ein Buffet oder ähnliches sorgen. Es werden dann auch viele Leute mal kurz reinschauen, die nur schnell gratulieren wollen, aber sicher ganz begeistert auf die ganzen Ataris schauen werden. Also hohe Außenwirkung, nehmt einen Kamm mit.
Wenn jemandem die Entfernung zu weit ist, um am gleichen Tag auch wieder heim zu fahren, kann ich den ein oder anderen Schlafplatz anbieten, dann bitte Rechtzeitig Kontakt mit mir aufnehmen.
Weitere Besonderheit: Der Mediendom, bei dem ich unter anderem Technik-Hiwi bin, ist direkt nebenan. Wenn ihr schon nach Kiel kommt, sollt ihr den auch mal besuchen können. An diesem Tag könnt ihr das kostenlos tun! Folgende Shows werden am 14.11.09 gezeigt:
15:00 Als der Gulp die Erde einsackte (Kinderveranstaltung, ab ca. 5 Jahre)
16:30 Planeten - wunderbare Welten
18:00 Sterne der Pharaonen
19:30 Orchideen - Wunder der Evolution
21:00 Die Midnightshow (Fun Show, viel Musik)
Mehr dazu unter:
www.mediendom.deWer eine der Shows besuchen möchte, bitte ebenfalls rechtzeitig Bescheid geben oder selbständig auf der Mediendom-Seite reservieren. Da als Name dann einfach "Reno" angeben, dann weiß die Kasse Bescheid. Wenn ihr unsicher seid, ob ihr es schafft, reserviert trotzdem! Das ist kein Problem, denn jede Reservierung die 10 Minuten vor Showbeginn nicht abgeholt und bezahlt wurde, geht wieder in den freien Verkauf.
Und noch einen: Die Computerschausammlung verfügt über eine Menge guter, alter Röhrenmonitore (Philipps CM8833-II, C 1084S etc.), die wir nutzen können. Da einige immer einen kleinen TFT dabei haben gehe ich davon aus, dass genug Röhren für alle da sind.
Soviel erst mal für jetzt, verbindliche Teilnahmezusagen wären dann ab November schön.