Allgemeines > Atari - Talk
Entwicklerunterstützung - Atari Browser
Mathias:
--- Zitat von: Arthur am Fr 16.10.2009, 16:29:29 ---Ich lach mich schlapp...aua Bauch...hahahaa ;D
--- Ende Zitat ---
Mir fällt auf ich erheitere Dich heute öfter :D
Arthur:
Ich melde mich morgen wieder...ich muß mich erst mal wieder einkriegen. :)
Gruß Arthur
Es klingelt. Ich öffne die Tür. Vor mir steht ein verschwitzter Postbote, das Coldaripaket zwichen den Zähnen und in jeder Hand eine Kiste Bier. Er ist noch ganz verschwitzt von den 4 Stockwerken. ;D
Mathias:
--- Zitat von: Arthur am Fr 16.10.2009, 16:29:29 ---Wenn sie diesen Coldari und 2 Megafile 30 dazu kaufen und innerhalb der nächsten 10 Minuten anrufen, bekommen sie für jede Megafile eine Kiste Bier gratis dazu.
--- Ende Zitat ---
Auah, ... ;D :D Ich frag´ mich ja ob das psychologisch bedenklich ist vorm Monitor zu sitzen und 5 Minuten schallend zu lachen, wie ich ´grade… und dazwischen zum Tippen aufhören zu müssen, weil man zuviel lacht, … über Ram und Festplatten …
:D
--- Zitat von: Arthur am Fr 16.10.2009, 16:29:29 ---
Es klingelt. Ich öffne die Tür. Vor mir steht ein verschwitzter Postbote, das Coldaripaket zwichen den Zähnen und in jeder Hand eine Kiste Bier. Er ist noch ganz verschwitzt von den 4 Stockwerken.
--- Ende Zitat ---
Blöd mit den beiden Bierkisten, wenn man unter jedem Arm noch eine Megafile hat! ;D ;D
draconis1:
Schon gemerkt? Ihr schweift gerade derbe ab... :) ;) @arthur... 4. Stockwerk? Dann wären die beiden Kisten doch leer... Prost... 8) ;D
draconis1:
gstoll: Was mich bei den viele freien Browser wirklich nur interessiert wäre Draconis, Sacha (draconis1) könntest Du da nochmal bei Jens Heitmann anklopfen und dranbleiben?
Ne PM wäre schön gewesen, dann hätte ichs auch selber gesehen... :)
Hab Jens soeben noch eine Email gesendet! ;D ;)
Gruß
Sacha
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln