Allgemeines > Atari - Talk

Entwicklerunterstützung - Atari Browser

<< < (12/31) > >>

guest2465:
@Atari060:
Das ist aber unter AROS, das ist glaub ich vergleichbar mit Aranym in der ST Welt. Also ein auf x86 Computern nativ laufendes Amiga OS.
Es gab zwar mal eine Version für die Classic 68K Amigas, aber nur eine sehr frühe, dann hat mans sein lassen, aber keine Ahnung warum.

OWB ist schon nett, aber wenn es schon Atarispezielle Browser und Ansätze diese zu verbessern gibt, finde ich es reizvoller, erstmal den eigenen Weg zu gehen.

Beetle:
Wahrscheinlich hat mans seinlassen, weils auf realen Maschinen mit dem 50 MHz 060 und 25MHz getaktetem PS/2 FPM RAM zu langsam war. Noch schneller sind dan die Beschleuniger mit PPC CPU oder die clones auf PPC Basis, auf denen heute AmigaOS und MorphOS laufen.
Die aktuelle Version sollte sich jedoch auch für die 060 CPU kompilieren lassen.

Es hat auch mal jemand in #amiga-news vorgeschlagen, AROS auf den Falcon 060 zu portieren. Dann liefe auf ordentlicher Hardware endlich ein ordentliches OS, meinte dieser Amiganer :-)

Hmm. Auf einer ct6x mit 100MHz 060 und 100MHz SDRAM könnte es ja glatt schneller laufen.
Und vor allem wenn dank SuperVidel oder Radeon PCI Grafik keine Bilder mehr auf 256 Farben runtergedithert werden müssen.

Atari060:
Hab noch einen GPL webbrowser gefunden, der vielleicht nützlich sein könnte... Ebay, Amazon, etc. werden auf jeden Fall richtig dargestellt:

http://code.google.com/p/arora/

Klar wäre es schön die schon vorhandenen Browser aufzupeppen... so wie ich es sehe fehlt in Highwire "nur" das SSL Protokoll, dann wäre Ebay auf jeden Fall nutzbar... gerendert wird es eigentlich ganz ordentlich, beim einloggen kommt aber eben der Fehler "Protocoll 6 not supported" wo ich mal davon ausgehe dass es SSL ist ;)

Ebay ohne Javascript müsste eigentlich gehen.

MfG

Chris

Beetle:
Arora basiert wie Amiga's OWB auf dem Webkit-Renderer.
Plus bei Webkit ist, es unterstützt Netscape-Plugins.

Ich werd' Arora mal auf meinem Linux testen.

Atari060:
Die XP Version funzt bei mir hier echt gut :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln