Hardware > Emulatoren
Kostenloses Update auf MagiC Mac X
Wosch:
Hi.
>ich hab mich gefreut mal wieder was über Atari in der c´t zu >lesen
Ich auch
Gruß
Wolfgang
MJaap:
Das ist aber etwas, was ich nicht verstehe... Das Readme ist vom 20.12.2007, kaum eine Datei im Paket ist jünger - also hat ASH das Update erst jetzt veröffentlicht?
draconis1:
--- Zitat von: tost40 am Di 29.09.2009, 21:23:20 ---Hallo,
ich hab mich gefreut mal wieder was über Atari in der c´t zu lesen ;) ;)
Gruss Martin
--- Ende Zitat ---
Naja könnte mehr und Interessanter werden, ich sende alle News wie z.B. Suska, Coldari, neue Games etc. mit Infos und Links an die Redaktion... Aber immerhin ;-)
Sind ja noch ein paar Ex-"ATARIaner" dabei soweit ich weis
afalc060:
--- Zitat von: gstoll am Di 29.09.2009, 20:58:34 ---
--- Zitat von: MJaap am Mo 28.09.2009, 06:42:18 ---ASH verkauft MMX immer noch für 180 Euro *kopfschüttel*
--- Ende Zitat ---
Habe ich auch gedacht als ich es in der c't gelesen habe. Vielleicht wollen sie es ja nicht wirklich verkaufen. Es könnte ja jemand kommen und dann nach Updates für seine Atari Software fragen. :-)
Gerhard
--- Ende Zitat ---
Möchte noch jemand versuchen Texel, Artworx und MagiC Milan zu bestellen? Oder andere Software? Scripter?
Bestellt habe ich am 12.08.
Erst auf Nachfrage habe ich von einer Mitarbeiterin erfahren, dass Sie Urlaub hatte und die Kollegen wohl nicht alles bearbeitet haben. Das war am 07/08.09.
Alles nur noch auf CD lieferbar!
CD? Ok, kein Problem. Aber Handbücher sind doch sicher dabei...
21.09. Nein, Handbücher gibt es keine dazu. Nur Hypertexte und für Magic Milan gibt es ein PDF. Ach ja, Scripter ist nicht mehr lieferbar.
Meine Nachfrage nach Bezugsquellen vom Scripter und ob alle Atari-relevante Software nur noch auf CD lieferbar ist habe ich heute erneut abgeschickt.
Ich bin ja schon bereit die Preise von vor 10 Jahren zu zahlen, was meine Bestellung an sich ja schon aussagt. Aber so ganz ohne entgegenkommen? nee
guest2472:
Hi!
Ich hab's heute ausprobiert, das MagiC Mac X 2.0 für Intel. Die Grafikausgabe funktoniert leider überhaupt nicht:
Eine Kostprobe im Anhang. Auch das Beenden von MagiC Mac klappt leider nicht zufriedenstellend. Ich muss es regelmäßig mit dem Taskmanager abschießen.
Schade. Aber die Updatefrequenz lässt ja sicher nicht auf baldige Besserung hoffen? Oder weiß da jemand etwas näheres?
Liebe Grüße,
Holger
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln