Ich habe nun einmal einen neuen Account angelegt.
Name: Archivar
Passwort: geocities
Nachdem wir noch keinen Parser gefunden haben, würde ich wirklich gerne händisch beginnen. Oder hat irgendwer noch eine Idee wie wir das von Maschinen übernehmen lassen könnten?
Ich dachte, der Einfachheit halber, die URLs die ihr findet, in die alphabetische Liste oben eintragen. Aber ganz so einfach ist die Sache dann auch nicht.
• Wenn wir eine tiefere URL finden, macht es eigentlich wenig Sinn die jeweils auch extra zu speichern (siehe Irrata). Aber wer garantiert, daß es von einer höheren einen Link gibt? Wie kann das ohne menschlicher Kontrolle - also alle URLs kontrollieren) organisiert werden?
• Wenn wir eine tiefere URL finden, haben wir keine elektronische Möglichkeit ab der Startseite zu sichern, oder fällt euch da etwas ein?
• Das System ist fehleranfällig, da wir dauernd gemeinsam eine einem Dokument arbeiten. Was haltet ihr davon, immer in einem lokalen Textdokument zu arbeiten, und dieses dann neu hochzuladen? Oder bekommen wir dann auch mit der ZEichenkodierung der unterschiedlichen Systeme Probleme?