Allgemeines > Atari - Talk

Geocities; was tun?! – aber schnell!

<< < (3/10) > >>

Arthur:
Wie stellt ihr euch das jetzt vor?

ich habe in google eine Suche geocities atari st durchgeführt und folgendes Ergebnis bekommen.

1.
      Peters AVR, C64, Atari ST, ZX81, KC85, Vectrex + Open Source Seiten
      Peters AVR, C64, Atari ST, ZX81, KC85, Vectrex + Open Source Seiten. Disclaimer: Alle Angaben ohne jede Gewaehr. Nutzung auf eigenes Risiko. ...
      de.geocities.com/sieg.peter/ - Im Cache - Ähnlich
   2.
      Atari ST
      Der Atari ST war ein Heimcomputer von Atari aus dem Jahr 1985. Die ST/TT-Serie eignete sich allerdings auch für professionelle Büroanwendungen. ...
      de.geocities.com/sieg.peter/atarist/atarist.html - Im Cache - Ähnlich
   3.
      c't 5/98, S. 156: Spiele aus dem Internet
      Atari ST, TOSBOX, Emulator mit Auflösungen bis zu 1024 x 768 http://www.geocities.com/SiliconValley/ Vista/4448, DOS. Atari ST, StonX, ST-Emulator für Unix, ...
      www.heise.de/ct/98/05/156/tabelle.shtml - Im Cache - Ähnlich
   4.
      Atari ST Game List
       - [ Diese Seite übersetzen ]
      This web page has a list of many Atari ST games (and docs), along with the compilation disk in which they've appeared. There's also an experimental ...
      www.geocities.com/bpadinha/ - Im Cache - Ähnlich
   5.
      The Lords Of Chaos Downloads for Commodore Amiga and Atari ST ...
      The only website for Julian Gollop's Lords Of Chaos on Commodore Amiga and Atari ST.
      www.geocities.com/amigalordsofchaos/ - Im Cache - Ähnlich
      Weitere Ergebnisse anzeigen von www.geocities.com
   6.
      Alexa - Top Sites by Category: Computers/Systems/Atari
      The largest Atari ST/Emulation Resource on the Internet. Keywords: atari st emulator, atari st, ... www.geocities.com/SiliconValley/Lakes/7953/atari.html ...
      www.alexa.com/topsites/category/Top/.../Atari - Im Cache - Ähnlich
   7.
      Alexa - Top Sites by Category: World/Deutsch/Computer/Plattformen ...
      Keywords: geocities, free web hosting, yahoo geocities, geocities.com, free website ... Tipps und Tricks rund um den ATARI ST/TT und Apple Mac. ...
      www.alexa.com/topsites/category/Top/.../Atari/ - Im Cache - Ähnlich
      Weitere Ergebnisse anzeigen von www.alexa.com
   8.
      Geocities.com referenced 30485 times on wikipedia
      English Wikipedia references for Geocities.com 1-50 of 30485 .... The Atari ST is a home/personal computer that was commercially available from 1985 to the ...
      www.domaintools.com/enwikipedia/geocities.com - Im Cache - Ähnlich
   9.
      Emulatoren für den PocketPC [Archiv] - PPC-Welt
      InfoNES (http://www.geocities.co.jp/SiliconValley/5604/infones.html) NesterCE : NES .... CastCE : AtariST CastCE (http://www.pocketinfinity.com/) ...
      www.ppc-welt.info/community/.../t-26977.html - Im Cache - Ähnlich
  10.
      Google Verzeichnis - World > Deutsch > Computer > Plattformen > Atari
      Eine Beschreibung vom Atari ST/TT und Falcon kann man hier finden, sowie eine Auflistung der ... ATARI PCBridge - http://www.geocities.com/dr_seppel/ ...
      www.google.com/Top/World/Deutsch/Computer/.../Atari/ - Ähnlich

Zurück
   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   Vorwärts

Auf Perters Seite ist eine Seite die sich mit Atari ST beschäftigt:
http://de.geocities.com/sieg.peter/atarist/atarist.html
Diese Seite jetzt z.B. mit wget archiviren (Habe noch nicht mit wget gearbeitet)?

Oder gibt es eine bessere Lösung?

Gruß Arthur

@Ingo, deine Posts sind lesbar hier im Forum.

Johannes:
Arthur,

man sollte den Suchbegriff

"site:geocities.com atari"

benutzen. Damit erhält man auch ausschließlich Treffer von geocities. den Suchbegriff atari könnte man ja noch weiter verfeinern (z.b. atari homecomputer oder atari st oder was auch immer).

Gruß
Johannes

Arthur:
Soweit so gut, aber was machen wir jetzt damit nicht alle Seiten doppelt, dreifach, zehnfach gesichert werden? Wo sollen die Links zwecks abgleich zusammengetragen werden?

Gruß Arthur

UdoWoy:
Wenn ich bei mir google komm ich schon mal locker auf fast 10.000 Internetseiten wo soll man da anfangen mit archivieren und wie soll man den Überblick behalten was schon gesichert wurde und was nicht .... :P
Kann ja beim Erstellen der Übersicht helfen, muß mir nur gesagt werden - wie....

Johannes:
Jetzt hatte ich gerade das gleiche Problem wie Tuxie, meine Antwort wurde nicht gepostet  :o

Also nochmal in kürze.

1. Mit dem von mir weiter oben genannten Ausdruck bekommt man nur Seiten, die auch wirklich bei geocities.com liegen. Hier sind das genau 6.480 Treffer.

2. Dass Seiten doppelt heruntergeladen werden macht nichts, da sie sich selbst überschreiben. Beispiel: Ich lade Site1, die verlinkt auf Site2 (auch bei geocities) und wird deshalb mit heruntergeladen. Danach Lade ich Site2 (steht auch in den Google Ergebnissen) und diese überschreibt die bei Site1 heruntergeladenen Ergebnisse. Nicht schlimm, kostet nur mehr Zeit und Bandbreite.

3. Danach muss man nur die Links zu den unbrauchbaren Seiten aussortieren (z.b. habe ich einige Startrek Sites beim Testen mitgesichert, weil die von atari seiten aus verlinkt waren).

Gruß
Johannes

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln