Allgemeines > Atari - Talk
Geocities; was tun?! – aber schnell!
UdoWoy:
--- Zitat von: Johannes am Do 17.09.2009, 15:44:58 ---Jetzt hatte ich gerade das gleiche Problem wie Tuxie, meine Antwort wurde nicht gepostet :o
Also nochmal in kürze.
1. Mit dem von mir weiter oben genannten Ausdruck bekommt man nur Seiten, die auch wirklich bei geocities.com liegen. Hier sind das genau 6.480 Treffer.
...
Gruß
Johannes
--- Ende Zitat ---
Ok, mit der gleichen Suche komme ich jetzt bei mir auf 6270 - wie dann weiter?
Wo soll die Hilfe jetzt einsetzen?...
Johannes:
Eigentlich müssen wir nur noch einen Parser finden, der die Google Suchergebnisse in schöne normale URLs ausgibt und diese List kann Tuxie dann verwenden um daraus ein automatisiertes WGET Skript zu bauen. Dann wüden alle (!) Sicherungen zentral laufen, was das absolut beste wäre. Die Hilfe setzt dann erneut ein, wenn die Sicherung abgeschlossen ist und wir Seiten löschen müssen, die wir nicht wollen, aber aus versehen mitgesichert wurden.
aber das thema kann man ja noch nachher klären.
Grüße
Johannes
UdoWoy:
Habe ich mir auch so gedacht, habe aber noch keinen Parser dafür gefunden...
Wenn man einem Parser klar machen könnte das er alle "grün" geschrieben Zeilen in eine Liste schreiben soll - bei mir sind in der Ergebnisliste alle URL grün ...
Notfalls muß man ebend alle URL - Zeilen in eine Liste kopieren. Habe mal probeweise 50 Stück kopiert dauert aber ca. 10 Minuten!?! Ich glaube nach einer Stunde hat man erstmal genug - ist ja wie Strafarbeit... :'(
Arthur:
Wenn 6xxx Links durch 20 oder 30 Leute geteilt werden könnte jedem ein Bereich zugeordnet werden.
tuxie:
Wenn ich die Seitenurls als liste, textdatei!! JEder URL eine neue Zeile, dann ist das ziehen ein klacks, weil ja mein Server direkt am Netz hängt und keine Download begrenzung durch DSL hat. Wie wir das dann verteilen sollte man später klären!!
Das mit dem Post nicht sichtbar war IRONISCH gemeint!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln