Allgemeines > Atari - Talk
Neue PD-Serie / Projekt "Rettet die PD-Sammlung des Computerclub Elmshorn"
m0n0:
Ich finde es sehr gut das Ihr die Disketten ( in Mühsamer Arbeit ) für die Nachwelt gesichert habt. Es wäre ein Frevel gewesen die Disketten einfach so auf den Müll zu schmeissen. Also Hut ab für die Aktion!
Ich finde 5 € sind dafür durchaus angemessen.
guest1171:
--- Zitat von: Arthur am So 01.08.2010, 22:26:19 ---Meine Güte macht ihr das kompliziert..."kann angefordert werden"..."ich würde bei interesse auch die DVDs verschicken..." . Sorry, das finde ich alles Käse. Ich bin auch kein Sponsor der Post, Hermes etc. oder irgendwelcher DVD-Produzenten. Behaltet von mir aus euren Kram. Für das ein oder andere Program ist mir der Aufwand zu hoch. Ich komm mir irgendwie veräppelt vor. Es gibt ein durchsuchbares PDF aber das gibts nur auf Anforderung? Die Liste im Netzt ist einfach schlecht...kaum leserlich nicht durchsuchbar. Irgendwie wird man genötigt etwas zu spenden um an die "PD-Programme" zu kommen. Sorry, Spenden sollten meiner Ansicht nach immer Spenden sein und nicht an irgendwelche Bedingungen geknüpft. Das ist aber nur meine persönliche Ansicht.
Arthur
--- Ende Zitat ---
Häh?
guest1963:
Ich weiß ja nicht was Arthur über die Leber gelaufen ist, evtl hat er nur seine Tabletten vergessen. Egal.
Wenn man in einem Projekt mitwirkt. Oder alleine z.B. Artikel im ABBUC schreibt, gibt es immer irgenwo "Nörgler".
Ich beachte so etwas nicht, und denke mir nur, warum tragen jene Personen nichts zur Algemeinheit bei, oder sind sie nur Neidisch.
Nun weiß ich auch warum es nie einen ST-Club geben wird, bzw ein ST-Print-Magazin.
Übrigens hatte ich bei dem PD-Projekt "nur" die Install/Treiber Disketten am echten ST Archiviert.
Die Programme sind wohl zu 90% eh überholt.
Aber SPAß gemacht hat es trotzdem.
Gruß,
ein sich wunderner
Yellow_Man.
dbsys:
So, habe meine PD DVD gerade bezahlt.
;D
Turmfalke:
habe meine DVD auch heute morgen bezahlt.
Gruß Reinhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln