Markt > Auktionen & Co.
Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
LuckyOldMan:
Ei verbibscht! Kann man hier nicht editieren?
--- Zitat von: LuckyOldMan am Mo 22.07.2013, 08:54:59 ---......Das ist m. E. sehr wohl ein 520 ST M, auch wenn der Anbieter Anderes schreibt. Wozu sonst dient die Cinch-Buchse rechts neben dem 19er D-Sub?
--- Ende Zitat ---
Der Anbieter sollte, wenn er seine Kiste zum Fotografieren umdreht, auch mal das Wapperl lesen - da steht's deutlich drauf: 520 STM
Gruß
LOM
Gast120501:
Alle 520er (ohne interne Floppy, also nicht: 520STFM) wurden mit TOS 1.0 ausgeliefert. Blitter-TOS 1.02 war erst ab mittelspäten 1040STFM (mit Blittersockel mit korrekter Verdrahtung) und dem Mega-ST nötig. Wer einen 520ST(M) mit TOS 1.02 oder 1.04 hat, der wurde nachgerüstet.
rainers:
--- Zitat von: LuckyOldMan am Mo 22.07.2013, 09:03:09 ---Ei verbibscht! Kann man hier nicht editieren?
--- Ende Zitat ---
Doch, man kann ;-) Ziemlich lange sogar.
Aber es heißt: "ei verbibbsch". ;) :)
Das schreibt Dir ein alter Dresdner ;)
LuckyOldMan:
--- Zitat von: -R. (V) am Mo 22.07.2013, 09:34:43 ---.....Das schreibt Dir ein alter Dresdner ;)
--- Ende Zitat ---
Ahnte ich es doch! :D (schreibt Einer mit Wurzeln nach Berlin u. Leipzig, aber ohne deren regionale Sprachkenntnisse)
Gast120501:
Anmerkung: Bei den 520ern vergaß ich noch die wirklich ganz frühen Exemplare mit Floppy-TOS, wo also nur ein minimales Boot-ROM eingebaut war, und der Rest von Diskette gebootet wurde, auf der Disk war natürlich auch TOS 1.0. Kann mich noch an den ersten 520+ meines Onkels erinnern, wie wir andächtig zusahen, wie er sich das TOS von Diskette reinzog...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln