Markt > Auktionen & Co.

Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten

<< < (84/434) > >>

LuckyOldMan:

--- Zitat von: Lynxman am So 21.07.2013, 13:17:34 ---Zum STE für 1,68 kann ich nur sagen: wer nur Abholgung möchte muss damit rechnen das er nichts dafür bekommt.
Faulheit zahlt sich eben selten aus.  ;D

--- Ende Zitat ---

Warum habe ich nicht nebenan gewohnt?  :'(

Das ist nicht das erste Mal, dass ich feststelle, in der falschen Region zu wohnen. :D

Gruß
LOM

LuckyOldMan:
Die Auktion hier könnte noch interessant werden, betrachtet man die Höhe des Betrages nach wenigen Stunden und berücksichtigt, dass die Auktion noch eine Zeit läuft.

Da mein 520 nicht minder gut ausschaut, kann ich mich über den günstigen Erwerb glücklich schätzen.

Gruß
LOM

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: LuckyOldMan am So 21.07.2013, 20:07:53 ---Die Auktion hier könnte noch interessant werden, betrachtet man die Höhe des Betrages nach wenigen Stunden und berücksichtigt, dass die Auktion noch eine Zeit läuft.
--- Ende Zitat ---
Diesem Bild zufolge könnte es sich sogar um ein sehr frühes Gerät handeln:
(TOS 1.(0)0)!
Und er scheint einen Mod zu haben! Aber mit dem ersten Gebot 55€? Da scheint Tron03 ganz schön dick Butter aufs Brot im Grundbetrag geschmiert zu haben!

LuckyOldMan:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mo 22.07.2013, 08:16:05 ---......... ein sehr frühes Gerät ........ Mod .....
--- Ende Zitat ---

Woraus beziehst Du diese Erkenntnisse?

Das ist m. E. sehr wohl ein 520 ST M, auch wenn der Anbieter Anderes schreibt. Wozu sonst dient die Cinch-Buchse rechts neben dem 19er D-Sub?

Tja - die berühmten "0"-Bewertungs- bzw. Privatbieter!! :D

Gruß
LOM

LuckyOldMan:
"  rechts neben dem 19er D-Sub?" - muss natürlich "... neben dem Midi-Anschluß" heißen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln