Markt > Auktionen & Co.

Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten

<< < (7/434) > >>

tuxie:
Gute Frage,

ich habs aus einem alten Schlacht PC von IBM, da war für den externen SCSI Anschluß soein Adapter drin. Ich kann mal ein Foto machen wie das aussieht.

Heinz Schmidt:

--- Zitat von: tuxie am Mo 27.09.2010, 14:53:59 ---ich habs aus einem alten Schlacht PC von IBM, da war für den externen SCSI Anschluß soein Adapter drin. Ich kann mal ein Foto machen wie das aussieht.

--- Ende Zitat ---
Ja, das wäre Prima. Kannst Du bitte mal schauen, ob Du die IBM Teilenummer (FRU oder P/N) findest? Damit kann was anfangen. Oder weißt Du vielleicht noch Typ / Modell des IBM PCs, darüber kann ich das auch finden, wenn es ein Originalteil ist.

Gruß & Dank Heinz

Heinz Schmidt:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am So 26.09.2010, 23:47:18 ---...Beim suchen auf eBay bin ich jetzt auf diese Auktion gestoßen, in der ein "SUN narrow SCSI external connector" oder "SCSI DUAL CONNECTOR EXTERNAL 2x 50-PIN f. DAT EXABYTE 4" angeboten wird.

--- Ende Zitat ---

So, nun habe ich das Teil bekommen und gleich mal auseinander geschraubt. Eigentlich sind das nur zwei SCSI-II Buchsen, die mit ca. 1cm Flachbandkabel verbunden sind. Das sieht also schon mal ganz gut aus. Jetzt muss ich noch eine passende Öffnung in die Gehäuserückwand bauen und dann kann ich damit das interne SCSI Kabel anschließen. Fein, fein.

Gruß Heinz

Arthur:
Vergiss deine Ebaybewertung nicht! Porto also wenig Sterne. ;)

Heinz Schmidt:

--- Zitat von: Arthur am Di 28.09.2010, 19:15:25 ---Vergiss deine Ebaybewertung nicht! Porto also wenig Sterne. ;)

--- Ende Zitat ---
Ja, Preis und Porto sind saftig. Aber so schön, klein und sauber hätte ich eine selbstgebaute Brücke nie hinbekommen. Also beiße ich in den sauren Apfel.

Gruß Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln