Markt > Auktionen & Co.

Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten

<< < (8/434) > >>

dbsys:

--- Zitat von: soldermaST'r am Do 23.09.2010, 19:01:21 ---Hi,
gerade entdeckt und keine Auktion von mir: ST Book Atari für Bastler, ebay-Artikelnummer:   320594131343

Gruß SoldermaST'r

--- Ende Zitat ---

Das Gerät ging für über 300 Euro weg!

:o

Wie bekloppt ist das denn? Soviel Geld für einen sehr wahrscheinlich defekten ST Book auszugeben...

Ich frage mich gerade, was wohl mein ST Book bringen wird - der funktioniert 100% - wenn ich ihn demnächst verkaufe?

guest2696:
Hi dbsys,

--- Zitat von: dbsys am So 03.10.2010, 12:47:32 ---
Das Gerät ging für über 300 Euro weg!  :o

Wie bekloppt ist das denn? Soviel Geld für einen sehr wahrscheinlich defekten ST Book auszugeben...

Ich frage mich gerade, was wohl mein ST Book bringen wird - der funktioniert 100% - wenn ich ihn demnächst verkaufe?

--- Ende Zitat ---

freu dich: Ein gut erhaltenes funktionierendes ST-Book mit 1MB ging nach meinen Erinnerungen Anfang Juli für über 1100,-Euro.  ;D

Bei meinem Book ist der Puffer-Akku ML2016 platt und lädt nicht mehr. Viel schlimmer ist jedoch, dass im Frühjahr die Feder im rechten Scharnier leider die Kunststoff-Oberfläche 'gesprengt' hat, ohne dass jemand das Teil auch nur berührt hätte.  :'(  - Und ich hab' noch gelästert weil das zuvor am NDS meines Sohnes so ähnlich auch passiert war!?

Gruß soldermaST'r

Lynxman:
Der Preis war schon heftig. Als Ersatzteillager wäre ich bereit gewesen 60 Euro zu zahlen, aber da war das Teil schon auf über 100 Euro.

guest2642:
...hier wird eine CT60 mit 50?Mhz angeboten.
Nicht von mir - aber trotzdem interessant !

http://cgi.ebay.de/CT60-50Mhz-128-MB-Speeder-Falcon030-/220682011360?pt=Klassische_Computer&hash=item3361ac42e0

Arthur:
Das scheint mir ein interessantes Jaguar Artefakt zu sein. Angeblich kann man damit in Verbindung mit einem Atari Falcon ein CD-Rom emulieren...ist wahrscheinlich für Entwickler interessant gewesen. Hat da wer noch Infos dazu?

Hier der Ebaylink dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln