Markt > Auktionen & Co.

Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten

<< < (6/434) > >>

Atari060:
Hallo Heinz, es ist nicht ganz der Adapter den ich habe, hab mal schnell eine Skizze gemacht (war sch... mitm PC zu malen).

Im Prinzip schleift der Adapter (Brücke), das SCSI vom Falcon nach innen, hierfür könnte man auch ein SCSI-II Kabel nehmen und von dort dann wieder nach aussen, eben wieder als SCSI-II Anschluss.

MfG

Chris

Heinz Schmidt:

--- Zitat von: Atari060 am Mo 27.09.2010, 10:42:27 ---Im Prinzip schleift der Adapter (Brücke), das SCSI vom Falcon nach innen, hierfür könnte man auch ein SCSI-II Kabel nehmen und von dort dann wieder nach aussen, eben wieder als SCSI-II Anschluss.

--- Ende Zitat ---

Hallo Chris,

ja, genau um die Brücke geht es mir. Bisher habe ich ja die Lösung mit dem SCSI-II Kabel. Aber die Brücke an Deinem Tower ist viel schöner und eben ist damit die SCSI Verkabelung viel kürzer. Ich hoffe das Teil ist genau so eine Brücke und der SCSI Bus wird dann dank kürzeren Kabeln und 68 Ohm Widerstand (danke tuxie) endlich zuverlässig.

Gruß Heinz

P.S. Tolle Zeichnung  ;)

Atari060:
Ach so, Du wolltest nur die Brücke... Naja, da hättest ja eventuell aus nem alten SCSI Kabel und ner Lochrasterplatine was löten können  :P

Schön dass Dir die Zeichnung gefällt  ;D

tuxie:
Hallo Heinz,

ich hab mir einen Aktiven Portkonverter besorgt, da sind alle Signale nochmals durch Treiber IC´S gelegt ist sehr zuverlässig damit.

Heinz Schmidt:

--- Zitat von: tuxie am Mo 27.09.2010, 11:14:12 ---ich hab mir einen Aktiven Portkonverter besorgt, da sind alle Signale nochmals durch Treiber IC´S gelegt ist sehr zuverlässig damit.

--- Ende Zitat ---

Hallo tuxie,

wow, das klingt ja bestens. Hast Du dazu mal einen Link? Wo kann man denn sowas kaufen?

Gruß Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln