Markt > Suche
[Erledigt]Suche ATARI TT
guest385:
@den TT haben woller: Das wichtigste ist am Ball bleiben, die 10 Jahre sind ja nur ein persönlicher Wert, der durch Geldmangel und pupertäres Desinteresse entstand. Und wie gesagt, wenn ich Pech wars das noch lange nicht -.-. Hast du dich mal an den ehem. betreiber des Atari Faichmarktes in Hamburg gewendet? Der konnte mir auch recht schnell weiterhelfen
@Arthur: Trotzdem sind doch Hinweise zum Ort des Erstehens hilfireich o.O
Atari060:
--- Zitat von: atarifreak am Mi 27.01.2010, 13:43:19 ---Und einen Falcon will ich nicht!
--- Ende Zitat ---
??? Wie kann man einen Falcon nicht wollen? Für mich ist er der heilige Gral unter den Atari Rechnern... aber klar ist Geschmackssache...
Auf der anderen Seite lese ich ja aus deinen Beiträgen, dass Du ihn schon wollen würdest, aber Dir die Investition zu hoch ist.
Wenn das tatsächlich so ist, dann würde ich Dir trotzdem empfehlen nach einem Falcon zu suchen... meiner persönlochen Meinung nach kann man damit einfach mehr machen, vor allem wirst Du damit länger deinen Spass haben, weil es ja leider und völlig zu Unrecht kaum Erweiterungen für den TT mehr gibt... und mit etwas Glück findest Du auch nen Falcon für 150,- EUR...
FrederickMeißner:
--- Zitat ---Echt toll, und jetzt? Es gibt bestimmt auf dem Planeten Erde jemanden der einen Atari Falcon auch mal für 50€ oder gar geschenkt bekommen hat. So einem Kommentar, finde ich, ist nicht wirklich hilfreich. Klar gibt es alternativen zu Ebay & Co. aber nicht alle wollen sich überall anmelden oder registrieren.
Die Sache mit dem Nappel sollte man auch nur schreiben wenn man den anderen wirklich sehr gut kennt. War nicht bös gemeint aber...
--- Ende Zitat ---
Arthur,
was ist Dir denn fürne Laus über die leber gelaufen ???
1. Muss man sich bei kijiji nicht anmelden und
2. wollte ich Atari Freak nur Hoffnung machen, dass das eben doch noch was werden kann mit seinem Atari. Diese Sonderpreise gibts überall und immer wieder. Meinen ersten Falcon hab ich auf dem Sperrmüll gefunden.
Atari060:
Ja, ohne Witz: wertstoffhöfe sind eine gute Anlaufstelle für Atari Sammler!
guest2252:
nun ja.
ich habs irgendwo mal geschrieben, kann auch sein nur in ner pn:
ich möchte schon den 19 " Monorommonitor benutzen. Den hab ich nämlich schon... außerdem möcht ich wieder bissle Programmieren und da wären echte 32bit schon gut und die Geschwindigkeit auch.
Bevor jetzt wieder jemand was von Grafikerweiterungen und Falcon kommt: ich finde einen guten Monocrommonitor für meine Zwecke immer noch besser wie nen aktuellen TFT...
Der wichtigste Grund gegen einen Falcon war einfach der Preis, den ich nicht investieren will.
Klar, gegen ein Schnäpchen hab ich nie etwas. Bei ebay war letzt einer, ging glaube ich für 250 oder so weg, allerdings hab ich die nicht rechtzeitig mitbekommen...
Also ich bleibe am Ball. Hab ja schon wieder ein paar Angebote und freue mich weiterhin über die aktive Diskussion zum Sinn/unsinn Falcon/TT warten und nappels :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln