Markt > Suche

[Erledigt]Suche ATARI TT

<< < (5/10) > >>

Gelöschtes Mitglied:
.

guest385:

--- Zitat von: atarifreak am Mi 27.01.2010, 10:17:14 ---
--- Zitat von: atarifreak am Di 26.01.2010, 21:41:21 ---...
Bin glaube ich doch wieder besser drauf, sprich die Flinte wird nicht ins Korn geworfen!

--- Ende Zitat ---

Also von aufgeben kann keine Rede sein.
Du Nappel? was das denn?

2 Wochen?
1. Beitrag hier im Forum war:
Mo 17.08.2009, 16:12:19
und suchen tu ich schon viel länger!

Wie ich ja schon geschrieben habe, will ich KEINE Grafikkarte.
Und einen Falcon will ich eigentlich nicht, weil wie du ja schon geschrieben hast, du 10 Jahre gewartet hast. Solange will ich nicht warten  :-)

--- Ende Zitat ---

Nimm das mal alles nicht so wörtlich! Ich hab nur mal ein Gedankenkonstrukt gesponnen das dir deine Situation als nicht so schlimm darstellen sollte.
Ich sage ein TT mit einem netten RAM-mischmasch  (sagen wir 2+8) und HDD bekommst du ohne größeren aufwand (verglichen mit eben den oben gennanten Erweiterungen oder sagen wir div. MSXII rechnern oder nen Atari 400/800/1200XL) für 150ecu.

@kemteci: Wieso werde ich schon be'NaNaNa't, wenn die Aussage an sich noch im Dunkeln liegt? Auch wenn es gerechtfertigt war :D
Nappel ist wohl noch am ehesten als eine nette Variante von Weichei, Warmduscher, Luftpumpe, etc. zu verstehen und ist in dem Fall völlig angebracht!

guest2252:
Also: toll wies hier nur so Antworten prasselt!
Dein echt. Danke.
an so 150 € habe ih ja schon immer gedacht. hatte ja dann auch vor meine anderen ATARIs zu verkaufen, damits nicht zu viel Zeug wird (hab noch  oder 3 1040 ST und eben den MEGASTE im Moment.
Und einen Falcon will ich nicht!
Klar kann man da locker mal 5 Jahre warten, bis man einen findet, und nochmal 5 bis man ihn sich auch leisten kann :-)
wär ne gute Geldanlage :-) Vielleicht kann man den ja in 10 Jahren für 1000€ wieder verkaufen.

FrederickMeißner:
Mein Falcon war ein spontankauf... 100€ bei kijiji.... war im Juli glaube ich...

Arthur:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Mi 27.01.2010, 14:03:48 ---Mein Falcon war ein spontankauf... 100€ bei kijiji.... war im Juli glaube ich...

--- Ende Zitat ---
Echt toll, und jetzt? Es gibt bestimmt auf dem Planeten Erde jemanden der einen Atari Falcon auch mal für 50€ oder gar geschenkt bekommen hat. So einem Kommentar, finde ich, ist nicht wirklich hilfreich. Klar gibt es alternativen zu Ebay & Co. aber nicht alle wollen sich überall anmelden oder registrieren.

Die Sache mit dem Nappel sollte man auch nur schreiben wenn man den anderen wirklich sehr gut kennt. War nicht bös gemeint aber...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln