Markt > Suche
[Erledigt]Suche ATARI TT
dbsys:
--- Zitat von: atarifreak am Di 26.01.2010, 14:47:07 ---so. ich glaube ich geb es auf mit dem atari tt. wird wohl nichts mehr.
die Angebote bei ebay sind durchweg unklar oder nur mit Überweisung zu bezahlen bzw. zu weit weg zum Abholen.
Hier im Forum bin ich immer zu spät... und das eine Mitglied im Forum spannt meine Geduld echt arg an ob ich nun den TT bekommen werde oder nicht.
Dann noch die Frage wann :-(
schade eigentlich.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, ich habe da was für Dich...
Hast PM!
guest2252:
ja. Das mit dem Geld ist natürlich so ne Sache. eine VME Karte brauch ich ja wirklich nicht. Mir reicht die hohe TT mono Auflösung.
Klar, Netzwerk wäre nicht schlecht :-)
Wie du selber die Erfahrung gemacht hast, hat die Bezahlung mit Paypal entscheidende Vorteile. Und da ich noch sehr neu bin bei Ebay bin ich da halt auch vorsichtig.
Konfetti is ein guter Vergleich... is ja Fasnet :-)
Edit: übrigens Danke, dass ihr euch alle so mit meiner Suche beschäftigt! immer wieder gebt ihr mir Tipps auf Angebote bei Ebay oder hier im Forum!
Denen hier ein Großes Danke schön!
Bin glaube ich doch wieder besser drauf, sprich die Flinte wird nicht ins Korn geworfen!
Arthur:
Daumen drück... ;)
guest385:
Dann gib doch auf du Nappel! Ich warte jetzt seit 10 Jahren auf einen Falcon (oder besser auf meinen Falcon) dank neuer Arbeit steh ich jetzt kriuz davor endlich einen in den Händen zu halten(Auktion gewonnen, Geld ist raus, jetzt muss nur noch das Paket her und wenn ich pech hab ein Spannungsumwandler sowie bei ganz viel pech eine Reperatur). Also dran bleiben und zur Not abstriche bei der Ausstattung machen.
Der TT ist ein schönes Maschienchen an dem man mindestens einmal gesesse haben sollte und ich werd mir vielleicht sogar noch einen kaufen, wenn der Falcon finanziell verdaut ist...
Wenn du dich nicht miit einem ungemoddeten 520/1040ST zufrieden gibst brauchst du auf jeden fall mehr sitzfleisch als einen Thread und 2 Wochen suchen, gerade, wenn man dann noch besondere Aussattungen (Graka, Lan etc) will. Ich meine so richtig freakig ist ein TT ja auch nicht, erst mit einer StarTrack Soundkarte würde die sache Ausarten....
guest2252:
--- Zitat von: atarifreak am Di 26.01.2010, 21:41:21 ---...
Bin glaube ich doch wieder besser drauf, sprich die Flinte wird nicht ins Korn geworfen!
--- Ende Zitat ---
Also von aufgeben kann keine Rede sein.
Du Nappel? was das denn?
2 Wochen?
1. Beitrag hier im Forum war:
Mo 17.08.2009, 16:12:19
und suchen tu ich schon viel länger!
Wie ich ja schon geschrieben habe, will ich KEINE Grafikkarte.
Und einen Falcon will ich eigentlich nicht, weil wie du ja schon geschrieben hast, du 10 Jahre gewartet hast. Solange will ich nicht warten :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln