Software > Coding
Womit programmierst Du und wie gut?
jens:
Zählt Html? ;D
Falls ja, dann so lala.
afalc060:
hüstel...
MJaap:
Zwei Stimmen, ist ja wie bei der Bundestagswahl :-/
Ich würde meine Fähigkeiten in GFA-Basic, C und Pascal als durchschnittlich einschätzen. Das sind die drei Sprachen, in denen ich auch was veröffentlicht habe (wenn auch bei Pascal nur die Quelltextsammlung aus dem Informatikunterricht ;D). Meine Fähigkeiten reichten immer, um das zu entwickeln, was ich brauchte. Die anderen Sprachen sind Skriptsprachen oder nicht Atari-relevant.
Ein Programm hatte ich bereits modernisiert (spareTIME). Es ist aber immer aufwendig, sich in den Stil eines anderen Entwicklers hineinzudenken - und der spareTIME-Quelltext war noch in einem guten Zustand 8)
afalc060:
Ok, wenn Kollege MJaap sagt, er wäre durchschnitt, dann muß ich mich auf allen felder auf komplett 6 setzen, sorry. :D
draconis1:
--- Zitat von: simonsunnyboy am Di 11.08.2009, 20:05:32 ---Definitiv untauglich...ein guetr Programmierer beherrscht mehrere Sprachen und kann fließend von der einen in die andere übersetzen und übertragen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, hatte ich nicht bedacht... Kann ich aber nicht mehr ändern. Aber durch die Kommentare weis ja jeder was Sache ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln