Software > Coding
Womit programmierst Du und wie gut?
tuxie:
c 3
c++ 5
GFA-Basic da ichs sehr lange nicht mehr gemacht habe 5
afalc060:
jetzt habe ich echt 2 min hier gesessen und überlegt, was denn nun c 3 bedeutet ;D
MJaap:
--- Zitat von: afalc060 am Mi 12.08.2009, 01:15:32 ---Ok, wenn Kollege MJaap sagt, er wäre durchschnitt, dann muß ich mich auf allen felder auf komplett 6 setzen, sorry. :D
--- Ende Zitat ---
Hehe, da muss ich aber ehrlich sein... Kollege Richard-Gordon Faika hat z.B. GFA-mäßig deutlich mehr los. Aber die Quantität stimmte, soviel Eigenlob muss sein ;)
und an alle nachfolgenden Poster: HTML+CSS sind keine Programmiersprachen! Wieviele Atari-Apps sind denn in HTML geschrieben?
Hier könnt ihr einen ganz guten Überblick gewinnen, was so alles früher verwendet wurde:
http://www.ataricq.org/index.php?option=com_content&view=article&id=186&Itemid=76
Wer noch Aztec-C kann, kann sich bspw. Cyber Paint annehmen ;D
jens:
--- Zitat von: MJaap am Mi 12.08.2009, 11:47:40 ---und an alle nachfolgenden Poster: HTML+CSS sind keine Programmiersprachen! Wieviele Atari-Apps sind denn in HTML geschrieben?
--- Ende Zitat ---
Steht sogar im ersten Post - habe ich gekonnt überlesen... ::)
tuxie:
--- Zitat von: MJaap am Mi 12.08.2009, 11:47:40 ---
--- Zitat von: afalc060 am Mi 12.08.2009, 01:15:32 ---Ok, wenn Kollege MJaap sagt, er wäre durchschnitt, dann muß ich mich auf allen felder auf komplett 6 setzen, sorry. :D
--- Ende Zitat ---
Hehe, da muss ich aber ehrlich sein... Kollege Richard-Gordon Faika hat z.B. GFA-mäßig deutlich mehr los. Aber die Quantität stimmte, soviel Eigenlob muss sein ;)
und an alle nachfolgenden Poster: HTML+CSS sind keine Programmiersprachen! Wieviele Atari-Apps sind denn in HTML geschrieben?
Hier könnt ihr einen ganz guten Überblick gewinnen, was so alles früher verwendet wurde:
http://www.ataricq.org/index.php?option=com_content&view=article&id=186&Itemid=76
Wer noch Aztec-C kann, kann sich bspw. Cyber Paint annehmen ;D
--- Ende Zitat ---
Hab ich ja geschrieben das es eine Seitenbeschreibungssprache ist und keine Programmiersprache!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln