Software > Alternative Betriebssysteme

EasyMint installieren...

<< < (12/40) > >>

tuxie:
@Arthur das stimmt so nicht, wenn du ein Standard Metados nimmst, und den BOS Treiber lädst, kannst du unter TOS darauf zugreifen, aber unter MiNT nicht. Ich habe dies schon in stundenlangen sitzungen getestet. Die Spin.xfs muß in den mint ordner. Es sei den wir reden von verschiedenen Versionen.

Patrick STf:
Also ich komme erst mal nicht weiter  :-[ Benötige noch Hilfe zu Pacsheel – siehe oben. Für heute langt es – muss noch arbeiten  :'(

m0n0:
hallo, du brauchst natürlich noch das tar.ttp ... denke ich mal. Wenn mich nicht alles täuscht ist das im easymint paket mit drinne: http://atari.st-katharina-apotheke.de/download/em163.zip

maanke:
Hallo,

wenn Du EasyMiNT installieren willst, brauchst Du kein extra tar Programm, EasyMiNT packt die tar Archive selbst aus.
Du solltest mindestens zwei Partitionen haben, eine normale TOS Partition und eine Partition, die Du in LNX umwandelst. Dann EasyMiNT von der TOS(!) Partition starten, alles weitere erledigt EasyMiNT und installiert MiNT auf der LNX Partition.
Außerdem solltest Du Dir vorher mal die beiliegende Doku durchlesen.

Tschööö

maanke

Patrick STf:
So ich hab mir jetzt mal Xboot 3 installiert und werde mich heute Abend damit beschäftigen. Auf diese Weise kann ich ja die Sortierungen im Autoordner vornehmen. Außerdem habe ich noch die Dateien vom Ordner em_172upd zu den Dateien von em_170 verschoben – Ich hoffe das stimmt so. Als nächstes kümmere ich mich noch um die Spin Datei und dann werde ich das Baby mal versuchen zu installieren. Muss ich noch was im Vorfeld für die Ethernet Karte einstellen – oder installiert Mint alles automatisch  ??? Nach so langer Abstinenz macht es mir wieder richtig Spaß meinen Atari zu aktivieren – Ist doch vieles einfacher als unter Windoof  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln