Software > Alternative Betriebssysteme
EasyMint installieren...
Atari060:
Easymint fragt Dich nur während der Installation, wo der Treiber für deine Netzwerkkarte ist (und ob Du Netzwerkkarte oder Modem verwenden willst). Kannst sogar alles über DHCP automatisch einrichten lassen, sonst musst Du manuell die IP Adressen, Subnetzmaske und so eintragen.
m0n0:
--- Zitat ---Dann EasyMiNT von der TOS(!) Partition starten, alles weitere erledigt EasyMiNT und installiert MiNT auf der LNX Partition.
Außerdem solltest Du Dir vorher mal die beiliegende Doku durchlesen.
--- Ende Zitat ---
Wenn man easymint mit dem cbhd Festplatten Treiber nutzen will, so muss man zunächst in cripple mint booten ( mit ext2 unterstützung) und easymint von dort aus starten.
Patrick STf:
Ich habe alle TAR Dateien in den Ordner Pakete kopiert und EasyMint.prg gestartet. Nach der Installation erfolgte automatisch ein Neustart – Allerdings wieder unter Tos und nicht in Mint. Xboot 3 habe ich bereits installiert und ein Set für Tos und Mint angelegt. Nach welchen Kriterien sortiere ich jetzt das Set Mint, damit es läuft?
m0n0:
nur mal so ne frage, welchen xboot - eintrag hast du denn gebootet als easymint fertig mit installieren war?
Patrick STf:
Ich habe noch nichts separat angelegt - Also 2 mal das gleiche Set.What can I Do ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln