Allgemeines > Atari - Talk

RETURN - 8-Bit-Printmagazin

<< < (2/4) > >>

UdoWoy:
Wenn´s soweit ist bin ich gerne ab und an auch mal mit einem Beitrag dabei...

Viel Glück für den Start. ::)

guest2427:
Hallo nochmal,
danke für Eure Antworten.

@draconis1: Danke für den Tipp, wir werden den guten Mann gerne mal fragen.

@Arthur: Der Verkaufspreis wird 4,90 Euro betragen (zzgl. Versand bei Abo oder Einzel-Bestellung).
Eine online-PDF-Version wird es nicht geben, sonst hat das finanzielle Risiko eines gedruckten Heftes keinen wirklichen Sinn mehr.

@UdoWoy : Wir benötigen bereits zum Start Unterstützung! Des weiteren sind Spectrum und Schneider CPC ebenfalls Themen unseres 8-Bit-Magazins  ;D Einsendeschluss der Berichte für die Ausgabe Herbst 2009 ist übrigens der 20.08.  ;)

Das Erscheinen des Magazins ist definitiv, nicht eventuell. Die RETURN ist entstanden aus der cevi-aktuell (www.cevi-aktuell.de.vu), ein Online-Magazin, welches seit einigen Jahren, genau seit Januar 2005, existiert. Im Downloadbereich der cevi-aktuell-Seite könnt Ihr Euch anhand der letzten Ausgaben den Stil des kommenden Printmagazins ansehen.

Wosch:
Hi.

Setzt deine Anfrage doch mal bei www.abbuc.de ein. Da gehts nur um die 8-Bit-Ataris

Gruß
Wolfgang

guest2427:
Hallo nochmal,
seit meinem letzten Posting haben wir einiges bewegt. Unter www.return-magazin.de, Button PROBE, könnt Ihr einen Einblick in das kommende Magazin sehen.
Nach wie vor würde ich mich über persönlichen Kontakt mit den Schreibinteressierten unter Euch freuen. Ich suche Berichte über die aktuelle Atari-Szene, Treffen, neue Hard- und Software für die Systeme Atari 400, Atari 800, Atari 600 XL, Atari 800XL, Atari 1200 XL, Atari 65 XE, Atari 130 XE, ATARI XE GS, Atari 2600, Atari 5200, Atari 7800, Atari Lynx.

Schreibt mir doch eine Mail an erstling@sign-set.de, wenn Ihr Lust habt, mitzumachen!

guest1171:

--- Zitat von: Wosch am Fr 31.07.2009, 14:27:27 ---Hi.

Setzt deine Anfrage doch mal bei www.abbuc.de ein. Da gehts nur um die 8-Bit-Ataris

Gruß
Wolfgang

--- Ende Zitat ---

Wosch hat Recht. Sehr interessant das Magazin, aber du bist hier im "falschen" Forum (ST). DAS deutsche Atari-8-Bit-Forum findet man beim ABBUC:
http://www.abbuc.de/phpBB3/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln