Allgemeines > Atari - Talk
RETURN - 8-Bit-Printmagazin
Arthur:
Ich habs mir schlimmer vorgestellt, war doch ganz ok. Einzig der Satz "um sich von Atari abzusetzen, mit dem konnte man ja nur zocken." der hat mir als Atarianer nicht gefallen.
guest724:
Ich glaub sie meinte da einfach nur das Atari 2600. So hab ich das zumindest verstanden, weil grundsätzlich jeder beim Atari doch erstmal ans VCS denkt.
guest2427:
Hallo Atari-Gemeinde!
Zu dem Satz, der da gesagt wurde: Ja mir ist das selber sauer aufgestoßen, als ich das nachher im Video gehört habe. Es war selbstverständlich das VCS gemeint, man hätte dies dazu sagen sollen.
Ich bitte da um Entschuldigung, wenn sich jemand daran gestört hat - wir waren beide sehr nervös und das versprochene "das schneiden wir nachher noch" bezog sich nur auf die Verhaspler der Moderatoren, leider nicht auf zum Beispiel diesen Satz, der übrigens aus einem Commodore Werbevideo kommt (William Shatner vergleicht dort den VC20 mit dem VCS 2600).
Ich selbst besitze neben dem Atari 2600 noch einen Lynx, zwei Atari 800 (nicht XL) und einen Atari 600 XL und einen ST/E. Natürlich kennen wir Atari auch als Computer.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln