Allgemeines > Atari - Talk
RETURN - 8-Bit-Printmagazin
guest2427:
Hallo Atari-Fans,
die zweite Ausgabe der RETURN ist verfügbar.
Wir mögen niemanden ausschliessen, immerhin interessiert Euch alle ATARI und wir haben diesmal viel von ATARI zu berichten: über das neue Lynx-Spiel ZAKU und über die gefragtesten Spiele für das Atari 2600.
Wer mag, schaut mal bei uns rein:
www.return-magazin.de
guest491:
.... Das Magazin für die Generation C64.... ehm naja damit können sich die Atarianer ja nicht wirklich identifizieren :)
Sascha:
--- Zitat von: lotek_style am So 28.02.2010, 09:35:10 ---.... Das Magazin für die Generation C64.... ehm naja damit können sich die Atarianer ja nicht wirklich identifizieren :)
--- Ende Zitat ---
Ich schon, denn der Begriff hat sich durch mehrfache Erwähnung in Leitmedien wie beispielsweise dem Spiegel quasi etabliert und umfasst all die, die in den 80er Jahren mit Heimcomputern großgeworden sind.
Es ist eben ein Sammelbegriff, und der C64 ist nun einmal der bekannteste und erfolgreichste Vertreter der Heimcomputer-Ära.
Das passt schon.
u0679:
Mir haben die beiden Ausgaben 1 und 2 sehr gut gefallen. Macht weiter so!
Gruß
u0679
guest2427:
Am 13.07.2010 wurde die RETURN zu PLAY`D eingeladen.
Natürlich haben wir uns sehr darüber gefreut und sind der Einladung dankend nachgekommen. Ich konnte hier erstmals die Moderatoren Viola Tensil und Colin Gäbel (ehemaligst bei Giga-TV) persönlich kennen lernen. Das Ganze Team war supernett zu uns, wirklich interessant ist, wie (scheinbar) locker die Arbeit bei PLAY`D vonstatten geht.
Nach gefühlten Stunden an Vorbereitungszeit und Einstellung von Kamera und Ton wurden wir zwischen die Beiden gesetzt, durften einige Sätze sagen und "CUT!" waren wir auch schon wieder raus aus dem Bild. Den Rest der Aufnahme durften wir aber im Studio zwischen den Kameraleuten verfolgen.
Wer mag, kann die Sendung und uns auf PLAY`D sehen: http://bunch.tv/playd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln