Es ist ein Acer AL732
http://www.chip.de/preisvergleich/3487/Datenblatt-Acer-AL-732.htmlScart hat er leider nicht. Was aber gehen würde wäre das ich für Scart - Bunt meinen 32" Gaming TV direkt nebendran nutze und für den Monochrome Modus den Monitor. Denn ich denke SVideo wird vom Mega STE so nicht zur Verfügung gestellt? Ich hatte mal vom Amiga einen 520 TV Modulator auf SVideo nach Anleitung umgebaut,aber das war halt nur der A520. Auf der Platine die jetzt wieder bei mir ist setze ich keinen Lötkolben an. Derzeit warte ich auf das Netzteil. bzw konnte es heute erst zur Reperatur wegschicken.
Was das Diagramm von dir betrifft so habe ich eine Frage dazu. An dem 15 Poligen kommt dann letzendlich nur das Monochrome Signal,richtig?
Das der 1084 aus PLatzgründen rausfällt möchte ich den 32" LCD TV verwenden der definitv RGB kann (A500 läuft dran) und statt einen 9 Poligen Anschluss einen Scart Stecker dran. Das Audio würde ich ausführen und Seperat legen damit ich nicht auf den jeweiligen Audio Anschluss einer der beiden Bildschirme angewiesen bin.
Ein Schalter,oder sonstiges ist nicht nötig da der Jeweilige angeschaltete Bildschirm nur das ausgibt was der Atari gerade anzeigt,korrekt?