Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Test nach Kauf: Samsung SyncMaster 2333 HD LCD-TV am Atari ST
Arthur:
Ich kann bald ne Schallplatte auflegen. Ist das so schwer ein Bild auf eine Breite von max 800 zu bekommen? Bei solchen riesen Bildern in 1600x1200 bin ich nur noch am hin und her scrollen. Das ist doch voll bescheiden. :-\
Heinz Schmidt:
Supi, vielen Dank für die Infos. Das klingt ja gar nicht schlecht. Sobald ich meine CTPCI und eine passende ATI Grafikkarte habe, ist der SyncMaster ein heißer Kandiat mein neuer Atari Monitor zu werden ;-)
Gruß & Dank
Heinz
Beetle:
--- Zitat von: Arthur am So 18.04.2010, 22:42:05 ---Ich kann bald ne Schallplatte auflegen. Ist das so schwer ein Bild auf eine Breite von max 800 zu bekommen? Bei solchen riesen Bildern in 1600x1200 bin ich nur noch am hin und her scrollen. Das ist doch voll bescheiden. :-\
--- Ende Zitat ---
Da muss ich mal beipflichten. Ich skaliere die Bilder fürs Forum auf 800x600 runter. Wenns ganz gross mus, lege ich auf das Bild einen Link zum Originalbild, das öffnet dann im neuen Fenster.
Bitte bitte, man kann auch editieren.
Mein Bildschirm kann auch nur 1600x1200 und ich muss schon schieben.
simonsunnyboy:
Ich hab das Bild mal kurz kleiner dargestellt für euch Heulsusen %)
In voller Größe konnte man die Darstellungsqualität aber besser erkennen, als wenn man das Foto runterskaliert.
Ist jedenfalls ein Top-TV und ich würd schätzen, ähnliche Samsung sind genauso gut ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln