Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Falcon knistert beim Starten von Audiosamples

<< < (3/3)

ama:
Danke Arthur, ich seh das zwar wie Tuxie, aber ich werde das heute abend gleich mal mit Fpatch2 testen. Den DSPXbios  Patch habe ich.

ama:
So hab nun nun mal das Blech hochgebogen.  Es der Clockpatch mit dem 74F08. (Bild im Anhang)
Der FPATCH2 bringt leider nix. Also muß ich jetzt doch das Bügeleisen anheizen. Oder ich warte bis zur OFAM, dort sollen ja Lötkünstler anwesend sein. ;D
Muß auch erst drei 33 Ohms SMD Widerstände und den 68Ohm Widerstand auftreiben. Falls jemand zufällig welche zur Hand hat, würde ich mich erkenntlich zeigen. :-*

Viele Grüße,
Andreas

Arthur:
Ich hatte mit dem SDMA Probleme beim Installieren von MINT.
Dazu habe ich mit die Mintdateien von Easymint auf eine CD gebrannt (alles am PC). Zwischenzeitlich habe ich dann auch eine BUS-Beschleunigung auf 20MHz im Falcon eingebaut. Die MINT-Installation schien zu funktionieren aber bei den größeren Zipfiles brach sie dann ab. Bei der Überprüfung der ZIP-Files mit Gemzip traten dann viele CRC-Error auf. Nach dem löten eine 68Ohm Wiederstands an den SDMA funtionierte dann alles wieder.

Gruß Arthur

Arthur:
Täusche ich mich oder hast du noch drei 33Ohm Wiederstände drin? 

Gruß Arthur

ama:
Auf R216 und R221 ist keiner, nur auf R222 ist ein Widerstand. Kann aber nicht genau erkennen wie groß, könnte auch ein 0 Ohm sein. Brauche eine Lupe. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln