Allgemeines > Atari - Talk
Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
FrederickMeißner:
Is mir egal! Ich will nur endlich anfangen! Mir jucken die Finger ;)
Scan: Jetzt!
@gstoll
schickst Du mir Dein Buch, oder jemand anderes, der die letzte Ausgabe hat?
btw. Ich könnte auch mal in der Uni Bibliothek nach schaun. Da findet sich auch noch so das eine der andere Atari Buch...
P.S.: Hab grad nochmal n twitter Aufruf gestartet.
P.P.S.:
@Mathias
Haben vielleicht die Autoren selber noch die letzte Ausgabe? Und welches ist die letzte? ist es die 12.? Kannst Du da bitte nochmal in Erfahrung bringen? Dann können wir ja auch die Ausgabe der Autoren nutzen, sofern sie uns eine leihen.
Mathias:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Mo 03.05.2010, 10:36:45 ---P.P.S.:
@Mathias
Haben vielleicht die Autoren selber noch die letzte Ausgabe? Und welches ist die letzte? ist es die 12.? Kannst Du da bitte nochmal in Erfahrung bringen? Dann können wir ja auch die Ausgabe der Autoren nutzen, sofern sie uns eine leihen.
--- Ende Zitat ---
Ist geschickter, wenn das patjomki macht, weil er mit Julian Reschke in Kontakt ist. Wenn Julian nichts mehr hat, frage ich gerne die Anderen.
Arthur:
Meiner Meinung nach ist ein PDF oder was auch immer ohne echten Text ein Rückschritt. Wenn es ein 20 Seiten - Dokument ist, dann macht das nicht viel aus wenn's nur Bilder sind... ab 1400 Seiten bringt OCR viele Vorteile (kleinere Dateigröße, bestechende Qualität auf allen Ausgabegeräten, Kopieren von Texten aus dem PDF in andere Programme) vom der schnellen Volltextsuche im Dokument mal ganz abgesehen.
FrederickMeißner:
Ich kann die 12. Ausgabe bekommen!!!
"AtariFrosch", eine Atarianerin, signalisierte mir gerade, das sie die 12. Ausgabe hätte. Ich liebe twitter =)
patjomki:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Mo 03.05.2010, 18:00:04 ---Ich kann die 12. Ausgabe bekommen!!!
"AtariFrosch", eine Atarianerin, signalisierte mir gerade, das sie die 12. Ausgabe hätte. Ich liebe twitter =)
--- Ende Zitat ---
Klasse. :) Das sind doch perfekte Nachrichten.
Außerdem schön, daß man mal wieder was vom ATARI-Frosch hört (die ATARI-Szene ist wirklich klein und überschaubar).
Bis die Tage,
patjomki
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln