Allgemeines > Atari - Talk
Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
patjomki:
--- Zitat von: patjomki am Di 27.04.2010, 21:24:00 ---Aber wie mit Mathias abgestimmt, versuche ich es einfach nochmal bei Julian.
--- Ende Zitat ---
So, Julian hat seine Zustimmung signalisiert. Allerdings brauchen wir jetzt auf jeden Fall die Zustimmung des Verlages. Was tun? Nochmals an den Verlag wenden oder abwarten?
Bis die Tage,
patjomki
Arthur:
Tolle Neuigkeiten. Damit das wirklich wasserdicht ist sollte der Verlag, meiner Meinung nach, noch einmal angeschrieben werden.
patjomki:
--- Zitat von: Arthur am Do 29.04.2010, 23:14:02 ---Tolle Neuigkeiten. Damit das wirklich wasserdicht ist sollte der Verlag, meiner Meinung nach, noch einmal angeschrieben werden.
--- Ende Zitat ---
Oh. Ich habe gerade gesehen, daß die ursprüngliche Anfrage an Sybex vom vergangen Jahr war. Ich habe jetzt noch einmal eine E-Mail versendet.
Bis die Tage,
patjomki
patjomki:
--- Zitat von: patjomki am Fr 30.04.2010, 00:11:00 ---
--- Zitat von: Arthur am Do 29.04.2010, 23:14:02 ---Tolle Neuigkeiten. Damit das wirklich wasserdicht ist sollte der Verlag, meiner Meinung nach, noch einmal angeschrieben werden.
--- Ende Zitat ---
Oh. Ich habe gerade gesehen, daß die ursprüngliche Anfrage an Sybex vom vergangen Jahr war. Ich habe jetzt noch einmal eine E-Mail versendet.
Bis die Tage,
patjomki
--- Ende Zitat ---
So schnell kann es gehen. Die Zusage vom Verlag per E-Mail ist da. :)
Ich setze mich jetzt mal mit Mathias in Verbindung, wie es konkret weitergehen soll.
Die Freigabe fürs Profibuch (XL) habe ich bei der Gelegenheit gleich mit erhalten, da werde ich mal im ABBUC nachfragen, dort wurde es bereits gescannt, vielleicht wird es dann gleich zum Download angeboten.
Bis die Tage,
patjomki
FrederickMeißner:
Woohooo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln