Allgemeines > Atari - Talk
Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
gstoll:
Leer
patjomki:
--- Zitat von: Mathias am Mo 26.04.2010, 00:49:32 ---Dann würde ich vorschlagen
1) "gstoll" schickt an "Frederik" die 11. Auflage (oder es hat wer noch was Neueres? Ich kann für die Zwischenzeit auch meine 10. Auflage herborgen falls notwendig, da ich ja nicht programmiere.
2) "patjomki" schickt uns die Bestätigung von Sybex und Herrn Reschke, bzw. umgekehrt ich schicke von der ACP-Adresse aus die Bestätigungen von Herrn Jankowski und Rabich and "patjomki".
3) Wir schreiben eine Seite mit kleinem Dank , an alle beteiligten und wie es entstanden ist, sowie den 4 Bestätigungen daß eine Freigabe klargeht, sowie der Lizenz unter der das Ding dann stehen wird. (kann ich übernehmen wenn ihr wollt).
4) Frederik scannt das Teil mit OCR und wer will kann sich ja noch ein kleines rtf draus machen. Es wird dann hier erstveröffentlicht.
Was denkt ihr?
--- Ende Zitat ---
Super Idee. Leider gibt es ein kleines Problem. Das lief damals per E-Mail ab. Diese habe ich aber trotz intensiver Suche nicht mehr finden können (Ich habe aber auch nur noch E-Mails bis 2003 zurück).
Vielleicht habe ich damals einen Ausdruck gemacht. Ich befürchte aber fast, daß da nichts mehr vorhanden ist.
Meine Ordner habe ich auch alle schon durchwühlt.
Schade, daß ich Euch keine bessere Nachricht übermitteln kann. Die einzige Hoffnung besteht jetzt noch, daß sowohl der Verlag als auch Julian nochmal zusagen, da sie es ja bereits schon einmal getan haben.
Eine kleine Hoffnung besteht noch. Es konnte sein, daß ich die E-Mail von meinem damaligen Dienstaccount versendet habe, da schaue ich morgen mal nach.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Bis die Tage,
patjomki
FrederickMeißner:
Wenn nicht, dann frag doch einfach nochmal =)
@gstoll
Natürlich bekommst Du das Buch in einem wieder zurück! Rechne mal so mit 3 Monaten. Lieber etwas Luft nach hinten, bevor ich die deadline nicht halten kann, OK? :)
Mathias:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Mo 26.04.2010, 19:48:32 ---Wenn nicht, dann frag doch einfach nochmal =)
--- Ende Zitat ---
Mit der Problematik, daß ToPeG das letzten Sommer ja versucht hat, und keine Antwort bekommen hat, … außerdem hat Herr Jankowski gestern gemeint daß der Verlag "in der Art eigentlich nicht mehr existiert", … ?
Bezüglich tos.hyp frag´ ich natürlich auch noch an. Und wie gesagt ich verborge gerne meine 10. Auflage einstweilen.
patjomki:
--- Zitat von: Mathias am Mo 26.04.2010, 20:45:29 ---
--- Zitat von: FrederickMeißner am Mo 26.04.2010, 19:48:32 ---Wenn nicht, dann frag doch einfach nochmal =)
--- Ende Zitat ---
Mit der Problematik, daß ToPeG das letzten Sommer ja versucht hat, und keine Antwort bekommen hat, … außerdem hat Herr Jankowski gestern gemeint daß der Verlag "in der Art eigentlich nicht mehr existiert", … ?
--- Ende Zitat ---
Sollte der Verlag nicht mehr existieren gehen die Rechte AUTOMATISCH an die Autoren über*, dann wäre es ja noch einfacher. Und Julian Reschke kann ich gerne noch einmal fragen. Wenn ich sowieso dabei bin, kann ich Julian ja auch gleich wegen des Profibuchs (XL) fragen. Wie sieht es da mit Andreas Wiethoff aus? Kennt den jemand?
Bis die Tage,
patjomki
[*] Bitte jetzt keine Diskussion über die Rechtevergabe, ich weiß, daß es auch Fristen gibt, an denen die Rechte automatisch ganz ablaufen und insgesamt ist die Sachlage in dem Bereich sowieso recht kompliziert, aber für unseren Fall sollte es dann reichen, wenn alle drei Autoren ihr schriftliches Einverständnis geben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln