Allgemeines > Atari - Talk

Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"

<< < (38/42) > >>

FrederickMeißner:
Ich möchte mich entschuldigen.

Ich habe einen Fehler bei der DNS Umleitung gemacht. Der Mirror sollte nicht auf atariprofibuch.de gehn.
Ich bitte Euch um Entschuldigung. Ich möchte keine Politik in gemeinschaftlich erarbeiteten Atari Projekten haben.

Nochmals, es tut mir leid, es war ein Fehler, den ich nicht bewusst machte. Der mirror sollte auf hamburgcity,org gehn. Ich betreue einige server und bin so einfach durcheinander gekommen.

Ich habe mitlerweile wieder alles umgestellt.

Danke Johannes für den Hinweis. Ich bin leider momentan so arg im stress das mir in letzter Zeit öfters solche blöden Fehler passieren. Bitte entschuldigt.

tuxie:
Keinen stress, kann ja passieren. Ich dachte schon an eine Hackerattacke...

FrederickMeißner:

--- Zitat von: tuxie am Mo 06.12.2010, 09:16:41 ---Keinen stress, kann ja passieren. Ich dachte schon an eine Hackerattacke...

--- Ende Zitat ---

Die hatte ich letztens auch, aber nicht auf atariprofibuch.de

Statische Webseiten sind ja auch wirklich schwer zu knacken. Auf dynamischen mit php ists dagegen a fast ein kinderspiel das pw zu sniffen. Besonders geeignet wordpress ;)

Wen kann ich denn mal die FTP Zugangsdaten für atariprofibuch.de noch anvertrauen? Ist ja schließlich ein Gemeinschaftsprojekt. Damit sowas nicht nochmal passiert, hab ich jetzt auch die DNS deaktiviert und kann praktisch nur noch noch per FTP darauf zu greifen. Also, wer will? ;)

Arthur:
Nach langer Zeit mal eine Frage zum Atari Profibuch ST-STE-TT...  Wer benutzt das noch? Und gibt es noch Ideen was man da noch ändern könnte... z.B. ein Button zur letzten Seite etc..

Gaga:
Ich benutze es.

Es könnte um Schaltpläne der Rechner etc. erweitert werden, auch wenn dies nicht im Original so ist. So würde aber ein erweitertes Kompendium entstehen.

Stormbraining: wie wäre es, im Forum eine Suchfunktion für das Profibuch zu integrieren. Quasi: Suche im Forum und Suche im Profibuch oder kombinierte Suche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln