Allgemeines > Atari - Talk

st up verein gründen?

<< < (3/6) > >>

Lynxman:

--- Zitat von: Dennis Schulmeister am Mi 06.05.2009, 19:10:23 ---[...] unbürokratisch [...] Satzung [...]

--- Ende Zitat ---

Streiche die zwei Wörter rot an, die sich im Zitat von Dennis widersprechen...  ;) ;D

FrederickMeißner:

--- Zitat von: tuxie am Mi 06.05.2009, 17:36:18 ---Jo die idee ist schon genial, voralle, beweist uns der Abbuc das es Funktioniert wobei man sagen muß das sie ja 25 Jahre oder so existieren.

--- Ende Zitat ---

18 Jahre...

& schließe mich da Lynxman an. Der Verein muss ja nicht sofort eingetragen werden, oder? Lass uns doch erstmal gucken was draus wird. Alles easy angehn.

Wenn wir in 2 Jahren noch existieren kann man ja mal darüber nachdenken das Ding anzumelden  ;)

tuxie:
Nee der hat 2005 seinen 20ten gefeiert!! Ist 1985 gegründet worden. Die Webseite muß mal Aktualisiert werden.

Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,

ich bin auch gerne bei einer nicht formal organisierten Ktion dabei. Nur verläuft sich sowas auch gerne mal schnell wieder im Sande. Siehe xTOS und unzählige andere.

Daher nochmal der Gedanke einen bestehenden Verein zu nutzen. Offenbar ist hier keiner unterwegs, der Mitglied im Pro Atari Computer Club (PAC) ist. Auf deren Web Seite sieht es auch nicht gerade nach blühender Aktivität aus. Wenn da nichts mehr läuft, besteht ja vielleicht die Möglickeit diesen Verein "zu übernehmen", seine bestehenden Strukturen zu übernehmen und ihm so wieder Leben einzuhauchen.

Ich versuche mal Kontakt aufzunehmen und sofern da jemand aktiv ist denjenigen auf die Diskussion hier aufmerksam zu machen.

Gruß Heinz

FrederickMeißner:
Ich finde die Idee super!

P.S.: Ich war gerade mal auf der page vom PAC. Boah is das bitter. 2 Einträge im Forum, und seit 2004 is nix passiert.......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln