Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
Mathias:
Leider noch nicht. Ihr könnt die öffentliche Nummer aber für alle Thing-Versionen nutzen, in der Zwischenzeit.
patjomki:
--- Zitat von: Mathias am Fr 02.12.2011, 23:20:29 ---Leider noch nicht. Ihr könnt die öffentliche Nummer aber für alle Thing-Versionen nutzen, in der Zwischenzeit.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Info. "Zwischenzeit" klingt für mich jetzt auch danach, daß noch Hoffnung besteht, daß es auch klappt. :D
Bis die Tage,
patjomki
Mathias:
Naja, es geht einerseits darum die ganzen Fiesitäten rauszuprogrammieren – es ist ja nicht nur der Registrierungsdialog, der schon erledigt ist, sondern auch einige Späßchen die Thing so drauf hat für Nichtregistrierte –, und andererseits darum die Sourcen von 1.27, 1.29 und 1.30 zusammenzuführen und ein sinnvolles Paket zur Veröffentlichung zusammenzustellen. Das is nix was man an einem Wochenende nebenbei macht. Ich bin guter Dinge, und Stress machen bringt vermutlich gar nichts ;)
Ektus:
--- Zitat von: Mathias am Sa 03.12.2011, 01:31:02 ---Naja, es geht einerseits darum die ganzen Fiesitäten rauszuprogrammieren – es ist ja nicht nur der Registrierungsdialog, der schon erledigt ist, sondern auch einige Späßchen die Thing so drauf hat für Nichtregistrierte –, und andererseits darum die Sourcen von 1.27, 1.29 und 1.30 zusammenzuführen und ein sinnvolles Paket zur Veröffentlichung zusammenzustellen. Das is nix was man an einem Wochenende nebenbei macht. Ich bin guter Dinge, und Stress machen bringt vermutlich gar nichts ;)
--- Ende Zitat ---
Das nicht, aber man könnte doch zumindest die 1.29 veröffentlichen. Die 1.27 nervt mit ihrer Dateinamenlängenbegrenzung :-(
patjomki:
--- Zitat von: Mathias am Sa 03.12.2011, 01:31:02 ---Das is nix was man an einem Wochenende nebenbei macht. Ich bin guter Dinge, und Stress machen bringt vermutlich gar nichts ;)
--- Ende Zitat ---
Nö. Stress machen ist kein guter Rat. ATARIaner sind ja ohnehin geduldig. Naja, der kleine Statusbericht reicht mir jedenfalls durchaus.
Bis die Tage,
patjomki
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln