Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
Mathias:
--- Zitat von: Ektus am Sa 03.12.2011, 08:10:38 ---aber man könnte doch zumindest die 1.29 veröffentlichen.
--- Ende Zitat ---
Na gut, ich werd´ mal sehen, was ich tun kann.
guest1868:
Und Mathias, offizielles Presseorgan der FireBee,
gibt es etwas neues? Oder gar ein Weihnachtsgeschenk des ATARI-Chistkinds aus Sunnyvale, CA (äh, Zürich/ Wien/Deutschland)? ;D
Frohes Fest!
DIrk
Mathias:
--- Zitat von: Pauly am Fr 23.12.2011, 23:09:19 ---Und Mathias, offizielles Presseorgan der FireBee,
--- Ende Zitat ---
Für den Job hab ich mich nie freiwillig gemeldet! Ich mach das nur weils niemand Anderes macht, und ich von euch allen quasi sanft dazu gezwungen werde. >:D
--- Zitat von: Pauly am Fr 23.12.2011, 23:09:19 --- gibt es etwas neues? Oder gar ein Weihnachtsgeschenk des ATARI-Chistkinds aus Sunnyvale, CA (äh, Zürich/ Wien/Deutschland)? ;D
--- Ende Zitat ---
Tja, unsere Büros in Paris, Uster (Ch), Wien und St. Petersburg sind wie immer höchst aktiv, um die Atari-Plattform zu neuen Höchstleistungen zu bringen. Gerade in oben genannten Standorten wurde die letzte Woche wieder heftig gearbeitet! Aber auch North Wales, Arques oder beispielsweise assoziierten Dependancen in Milton/Australien wurden keinerlei Mühen gescheut!
Ich frag mal die Anderen ob ich euch eine Vorabmeldung der - wieder nicht geschafften - News übermitteln darf. Ist ja nicht so, daß bei uns niemand an geschenksähnliche Veröffentlichungen zum heutigen Datum gedacht hätte. ;)
--- Zitat von: Pauly am Fr 23.12.2011, 23:09:19 --- Frohes Fest!
DIrk
--- Ende Zitat ---
Mit Fest hab ich´s ja heute nicht so, aber natürlich schöne Feiertage euch Allen! ;)
Mathias:
So, ich hab´ jetzt leider keine Antwort von irgendwem erhalten, aber ich nehm´ das mal auf meine Kappe:
Die Gehäuse sind da. Es fehlt noch der Druck für die Scnittstellenbeschriftung, und ein paar Kleinigkeiten innen (LEDs, etc.) und die Verpackung. Dann starten wir im neuen Jahr mit einem "Pre.Release" durch und beginnen mit der Auslieferung der komplett vorkonfigurierten Rechner.
Gewerkelt wird auch an einer MiNT Distribution, die auf der FireBee vorinstalliert ist, und weitgehend ohne Unix-Umgebung auskommt!
Ganz ein wichtiger Schritt war auch, daß wir die komplette Netzwerk-Bestandteile für MiNT nun in optimierter CF-Software vorliegen haben.
Weiters gibt es eine neue AHCC-Version, etc. etc. etc. Genaueres folgt die nächsten Tage.
Nervengift:
Die Gehäuse sehen doch schon mal echt geil aus! Vor allem das pinke! :P
--- Zitat ---Gewerkelt wird auch an einer MiNT Distribution, die auf der FireBee vorinstalliert ist, und weitgehend ohne Unix-Umgebung auskommt!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Ganz ein wichtiger Schritt war auch, daß wir die komplette Netzwerk-Bestandteile für MiNT nun in optimierter CF-Software vorliegen haben.
--- Ende Zitat ---
Das ist ganz bestimmt nicht von Nachteil. ;) Werden die Netzwerkbestandteile dann gleich bei MiNT dabei sein oder wird es ein extra Paket sein (mintnet), was man sich dann über die sparemint Seiten runterladen kann?
Ich immer mit meinen doofen Fragen! :-[
Allen noch schöne Festtage!
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln