Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
matashen:
eine Zentrale anlaufstelle sogar mehrsprachig gibts ja
acp.atari.org
vieleicht müsste da noch ein SHop oder sowas integriert werden. aber prinzipiell ist dort alles vorhanden.
Gruß Matthias
Mathias:
Shop freischalten wenn das Produkt noch nicht fertig ist, halte ich für nicht besonders geschickt. ;D
Grundsätzlich geht es auch eher um ein paar zentrale und offizielle Informationen sowie Downloads. Und das betrifft einerseits ein paar Einzelkämpfer im Team, was ich jetzt so akut auch nicht ändern kann, andererseits gibt es manche Infos einfach noch nicht.
Ich selber mühe mich beispielsweise mit dem billigen TBLCF BDM Adapter diese Woche ab. Unter Windows wollte er bisher nicht laufen, obwohl die FireBee erkannt wird. Tjo, und das wird aber das leistbare Teil zum Flashen werden, das viele von euch nutzen weren, ... und solche Infos dann kompakt zusammengefasst und verständlich auf ein paar Sprachen, gemeinsam mit offiziellen Downloads, ist glaube ich der Wunsch, wenn ich das richtig verstanden habe.
Nervengift:
--- Zitat ---und solche Infos dann kompakt zusammengefasst und verständlich auf ein paar Sprachen, gemeinsam mit offiziellen Downloads, ist glaube ich der Wunsch, wenn ich das richtig verstanden habe.
--- Ende Zitat ---
Ja. Genau. ;D Die Quelle für aktuelle Software ist mit am wichtigsten, denke ich. Ohne eine solche Anlaufstelle wäre das alles ziemlich scheiße! Um es mal auf Deutsch zu sagen. ;)
Ein Shop mit Support etc. wäre sicherlich übelst genial, aber wenn das erstmal nicht machbar ist, dann ist das auch noch so, denke ich.
Andreas
Arthur:
Der Kraftausdruck war völlig fehl am Platze..heb ihn die für heißere Gefechte auf. ;)
Nervengift:
Ihr wißt ja gar nicht wie ich bei heißen Gefechten abgehe! >:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln