Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
Johannes:
Ich bin bei Atari-Grau dabei - kein Problem! Hoffentlich finden sich noch zwei drei andere, dann wirds erträglich ;D
Mathias:
Ich werde die FireBee auf der Atariada in Prostejov vorstellen, und den Prototypen vom Gehäuse ebenfalls mitbringen. Das ist dann die allererste öffentlcihe Präsentation des Serienboards überhaupt. Zusätzlich wirds ein Suska III-C und zum allerersten mal auch ein Suska III-T zum Bestaunen geben. Mein Hades 040 kommt auch mit (also falls mir wer einen 060er spenden will, könnten wir den vor Ort einbauen :P), und die Aranym-Kiste, damit mir die Jungs das Netzwerk hinbekommen ;)
Sollten sich also alle aus der Gegend Dresden überlegen ob sie nicht auch kommen wollen.
http://atariada.prostejov.cz/
Nervengift:
Nö. Im Gegenteil, ich freue mich, wenn ich die Firebee in der Farbe bestellen kann, die mir gefällt, aber bislang kann man sie ja noch nicht mit dem Gehäuse ordern. Ich dachte, ihr setzt das dann für die Homepage (Medusa, ACP) um, daß man dort dann die Farbe angeben kann, wenn man bestellt mit den entsprechenden Hinweisen natürlich, was die Mehrkosten anbelangt.
Atari Grau wäre mir zu langweilig, aber wenn man eine Sammelbestellung machen möchte, dann kann man hier bei Atari Home ja mal einen Umfragethread starten, wer welche Farbe haben möchte, wobei das dann schon irgendwo ein wenig verbindlich sein sollte, denn sonst wäre es mit Sicherheit etwas unfair, denke ich, wobei ich für mich die Lösung schon favorisiere, die Farbe bei der Bestellung angeben zu können und dann bezahle ich eben 35 € extra, denn ich befürchte so 'ne knallige Farbe wie ein dunkelrosa möchte nicht unbedingt jeder haben. ;D
Andreas
Mathias:
--- Zitat von: Nervengift am Mi 09.03.2011, 13:25:45 ---Ich dachte, ihr setzt das dann für die Homepage (Medusa, ACP) um, daß man dort dann die Farbe angeben kann, wenn man bestellt mit den entsprechenden Hinweisen natürlich, was die Mehrkosten anbelangt.
--- Ende Zitat ---
Nein Leute daß ist mir ein zu heftiger Verwaltungsaufwand .Zumal sich der Mehrpreis ja bei jeder zusätzlichen Bestellung ändert, und ALLE (!) RAL-Farben möglich sind. Es werden vermutlich auch Ideen auftauchen wie "ab dem Zeitpunkt wo wir 7 Leute sind die sich eine Farbe teilen bin ich dabei" - das ist nicht machbar für uns als ACP. ;) Organisiert euch selber, findet Gleichgesinnte, und bestellt dann eure Farbe und Anzahl der Gehäuse.
dbsys:
--- Zitat von: Johannes am Mi 09.03.2011, 11:42:06 ---Ich bin bei Atari-Grau dabei - kein Problem! Hoffentlich finden sich noch zwei drei andere, dann wirds erträglich ;D
--- Ende Zitat ---
Bin auch bei Atari-Grau dabei - sofern sich noch ein paar weitere Interessenten finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln