Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
Mathias:
--- Zitat von: Nervengift am Mo 07.03.2011, 19:47:11 ---Ich bin jetzt aber total geil auf das rosa Gehäuse! ;D
--- Ende Zitat ---
Ich dachte an sowas hier: http://powder365.ca/store/images/4010.jpg
--- Zitat von: Nervengift am Mo 07.03.2011, 19:47:11 ---Wie wird man das alles denn später bestellen können? Wird das dann auch über die medusa Seite möglich sein?
--- Ende Zitat ---
firebee.org, medusacomputer.com oder beim Atari-Händler Deines Vertrauens.
--- Zitat von: Nervengift am Mo 07.03.2011, 19:47:11 ---Wann wird das denn möglich sein, eine Feuerbiene in der Microbox zu ordern?
--- Ende Zitat ---
Genau, und heimlich somit nochmals einen Erscheinungstermin nennen, ... gefinkelt von Dir. ;)
--- Zitat von: Nervengift am Mo 07.03.2011, 19:47:11 ---Und wird nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung stehen? Also wenn ich dann zu spät bestelle, habe ich Pech gehabt? ???
--- Ende Zitat ---
Ja, die FireBee ist eine Limited Edition. Nur maximal 100000 Einheiten werden produziert werden ;) Rufen sie gleich an! ;D
Also der Plan ist sie verfügbar zu halten, und nciht nur auf Vorbestellung zu produzieren. Eine 2. Serie wird es jedenfalls. Mühsam wird´s erst wenn eine Serie ausverkauft ist, und nur 10 weitere Menschen Interesse hätten, ...
Mathias:
--- Zitat von: Nervengift am Mo 07.03.2011, 19:47:11 ---Ich bin jetzt aber total geil auf das rosa Gehäuse! ;D
--- Ende Zitat ---
Ich dachte an sowas hier: http://powder365.ca/store/images/4010.jpg ;)
--- Zitat von: Nervengift am Mo 07.03.2011, 19:47:11 ---Wie wird man das alles denn später bestellen können? Wird das dann auch über die medusa Seite möglich sein?
--- Ende Zitat ---
firebee.org, medusacomputer.com oder beim Atari-Händler Deines Vertrauens.
--- Zitat von: Nervengift am Mo 07.03.2011, 19:47:11 ---Wann wird das denn möglich sein, eine Feuerbiene in der Microbox zu ordern?
--- Ende Zitat ---
Genau, und heimlich somit nochmals einen Erscheinungstermin nennen, ... gefinkelt von Dir. ;)
Die ersten Gehäuse könnten in 8 Wochen fertig sein, wenn jetzt nicht mehr allzuviele Sonderwünsche kommen.
--- Zitat von: Nervengift am Mo 07.03.2011, 19:47:11 ---Und wird nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung stehen? Also wenn ich dann zu spät bestelle, habe ich Pech gehabt? ???
--- Ende Zitat ---
Ja, die FireBee ist eine Limited Edition. Nur maximal 100000 Einheiten werden produziert werden ;) Rufen sie gleich an! ;D
Also der Plan ist sie verfügbar zu halten, und nciht nur auf Vorbestellung zu produzieren. Eine 2. Serie wird es jedenfalls. Mühsam wird´s erst wenn eine Serie ausverkauft ist, und nur 10 weitere Menschen Interesse hätten, ...
[/quote]
Nervengift:
Kann ich schon die Rosa Firebee vorbestellen?! Ich finde die Farbe echt obergenial. Mit der GEM-Biene drauf auf dem Gehäuse und der Aufschrift Firebee! Das rockt!!! 8)
http://www.firebee.org ist aber noch nicht wirklich on? Noch landet man auf der ACP-Seite. Das wäre aber keine schlechte Idee, wenn's 'ne Seite zur Firebee gäbe, auf der man sie dann bestellen kann und von der man auch Softwareupdates runterladen kann und wenn's dort auch FAQs mit allen drum und dran gäbe. :P
Na ja ... acht Wochen ... also gibt's auf jeden Fall schon Mal eine Perspektive, daß das mit der Feuerbiene im Sommer klappen könnte.
Wer weiß, vielleicht bekommt ihr ja auch noch 'ne Großbestellung, weil irgendwer in seiner großen Firma die Firebee im großen Stil einsetzen will. ;D Dann hättet ihr aber ein verdammtes Problem, denke ich. Wäre aber schon ganz gut, wenn die Firebee bei den noch verblieben Atari Fans ganz gut ankommt, das brächte gehörig Schwung in die Bude, denke ich. Mich habt ihr auf jeden Fall schon begeistert und ich scharre mit den Hufen. >:D
Mathias:
ad Farben:
Der Lackierer macht alle RAL-Farben für einen einmaligen Mindermengenaufschlag von 35,- Euro. Jetzt liegts an euch. Sobald jemand 35,- extra aufstellt, bzw.sich eine Gruppe findet, die sich 35,- Euro teilt könnt ihr jede Farbe bestellen!
;)
Mathias:
Was ist jetzt passiert? Allgemeine Schockstarre wegen 35,- Euronen? :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln