Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (147/220) > >>

Nervengift:
Ihr seid echt fast genauso schlimm wie Apple mit der Geheimniskrämerei. ;D Aber ihr rückt dann doch damit raus. :P

Ich freue mich auf jeden Fall schon. Im Sommer habe ich das Geld übrig für die Firebee und mit MiNT, MyAES/XaAES sowie 'nen netten Desktop bin ich dann auch schon voll und ganz zufrieden. Dann noch ein Netsurf, das gut mit JavaScript kann, FalcAmp, zView, Aniplayer, Qed und noch das eine und andere Programm wie 'nen FTP-Server und so und ich bin vollends glücklich.

Ihr gebt euch echt verdammt viel Mühe! Das finde ich echt krass. Dann darf man auch mal etwas Geheimniskrämerei machen, denn man freut sich dann umso mehr über solche positiven Überraschungen! 8)

Andreas

Mathias:

--- Zitat von: Nervengift am Sa 05.03.2011, 16:07:31 --- Ihr gebt euch echt verdammt viel Mühe! Das finde ich echt krass.
--- Ende Zitat ---
Danke! Es ist nämlich tatsächlich ein sehr sehr umfassendes Hobby  :P

--- Zitat von: Nervengift am Sa 05.03.2011, 16:07:31 --- Dann darf man auch mal etwas Geheimniskrämerei machen, denn man freut sich dann umso mehr über solche positiven Überraschungen! 8)

--- Ende Zitat ---
Die Sache mit der Geheimniskrämerei ist folgende: Die Atari Szenerie hatte um die Jahrtausendwende derart viele Ankündigungen, die nie realisiert wurden erleben müssen. Außerdem sind beim ACP 1 über die Jahre die Leute weggedümpelt.

Daher bemühen wir uns nur Dinge rauszugeben, die wirklich gesichert sind, und keine Pläne. Mit dem Auslieferungszeitpunkt ist uns daß ja auch nur bedingt gelungen, ...

Also versuche (!) ich lieber geheimnisvoll zu tun, als großmaulig Sachen anzukündigen die dann im Projektstadium stecken bleiben.  ;)

Und Netsurf kann kein JavaScript.

tost40:
Hallo Mathias,

wie machst Du die Updates fuer Deine Firebee?

Eine kurze Anleitung waere hilfreich um den Aufwand
besser abschätzen zu können.

Danke!

Gruss Martin

Mathias:
Also Martin:

Ich hab die FireBee mit der die Bildschirmfotos gemacht sind Mitte Dezember bekommen. Damals mit voll aktueller Konfiguration. Bisher habe ich lediglich die zahlreichen FireTOS Updates gemacht. das geht mit Didiers Flash-Tool, daß einige von euch vermutlich von der CT6x kennen.
Das gibts hier zum runterladen: http://didierm.pagesperso-orange.fr/telechar.htm im Archiv tos060 ist im Ordner flash.too das Programm flash_cf.prg

Das geht bisher problemlos. FPGA Update hab´ ich noch nie gemacht. Für das PIC-Update werde ich sie vermutlich in die Schweiz zurückschicken müssen.

Mathias:
OK, kleine Umfrage, da es auf der Mailingliste grade heftig diskutiert wird:

o..... einen Paralell-Port standardmäßig hinzufügen, der zwischen USB und Seriell auf die Rückseite vom kleinen Gehäuse kommt. Kostet ein paar Euronen mehr

o..... Gehäuse nicht nur in Schware sondern auch in "Atari-Grau" anbieten". Wenn ja bis zu welchem Aufpreis?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln